siebenachtel
||||||||||
Zustimmung, ....aber ihr habt mitbekommen das devilfish seinen Raum bereits gemacht hat ?
......bei anderen würds halt in module fliessen, was auch recht debattierbar ist wieviel Sinn das denn macht
( am miniMac sind quasi immer mehrere Audio apps offen. .......3-4 gleichzeitig offen ist mittlerweile völlig normal bei mir)
Danke für die Info ! / sehr wichtig für mich !
( halt uns doch Bitte auf dem laufenden diesbezüglich !? ...das wäre ganz fein )
......bei anderen würds halt in module fliessen, was auch recht debattierbar ist wieviel Sinn das denn macht
ok, ....dann muss ich wohl besser noch warten. am haupt PC kann ich das dann nicht brauchen.Allerdings hab ich auch schon einen BUG gefunden!
Wenn du den Treiber in mehreren Programmen gleichzeitig verwenden willst, also nehmen wir mal an du hast Reason offen und nutzt den da und startest dann Logic und wählst den nochmal aus, tja also, dann macht der M1 mal direkt und ohne Vorwarnung einen NEUSTART! Das ist jetzt nicht sooo cool.
( am miniMac sind quasi immer mehrere Audio apps offen. .......3-4 gleichzeitig offen ist mittlerweile völlig normal bei mir)
Danke für die Info ! / sehr wichtig für mich !
( halt uns doch Bitte auf dem laufenden diesbezüglich !? ...das wäre ganz fein )