Neu

Foto-Thread

Stahl

klstructures-10b.jpg

klstructures-19.jpg

klstructures-28.jpg

klstructures-39b.jpg

klstructures-43.jpg

Niedlich, das gibt 'nen schoenen Pullover ;)

Die sehen aber nicht so knuffig nach Tampon auf Beinen aus ;)

Die sind gut trainiert. Echte hanseatische Werschafe! :twisted:

BVDVjvbCYAAoGf2.jpg

Kleiner Macro/Bokeh/Depth of Field Test mit der Samsung EX2F...

Anhänge

• DOF-Test-EX2F.webp
    DOF-Test-EX2F.webp
    48,6 KB · Aufrufe: 142
kleiner test mit nem sigma 28-300er, dass ich billig gekauft habe und eigentlich nur manuell gut zu gebrauchen ist...

tcm_26-24877_26-143-64_229x173.jpg

Nicht selbst geschossen, aber an der Ortschaft schon x mal vorbei gefahren auf dem Heimweg von UK nach D.
TB gibts ja nicht mehr, deswegen hier.

Cool, ne? Liegt an der Grenze zu Belgien, wenn ich mich recht erinnere. Habe mich auch schon vor ein paar Jahren gefragt, ob nicht mal jemand dort ein Elektro-Label gründen sollte! :mrgreen:

Ja, fahr da seit x Jahren dran vorbei aber habs nie fotografiert und mich immer gefragtw arum ich das bisher in keinem Synth Forum gesehen hab.
Bernie sollte das Ortsschild an der Studiotüre haben :lol:

Windmaschinen nanntenb die Hüttenwerked die riesigen Gebläse, die die Hochöfen mit verdichteter Luft versorgten.

klvoelklingen2013hdr1.jpg

klvoelklingen2013-6.jpg

klvoelklingen2013hdr14b.jpg

klvoelklingen2013-24b.jpg

klvoelklingen2013hdr11b.jpg

klvoelklingen2013hdr19.jpg

klvoelklingen2013hdr2.jpg

klvoelklingen2013hdr26.jpg

klvoelklingen2013hdr28.jpg

voelklingen2013-7.jpg

Nee. Nennt sich Tonemapping und Kantenkontrastbearbeitung.

Ich finde die meisten Bilder hier wirklich sehr gut. :adore: Als ehemaliger Hobbyfotograf fände ich es toll wenn ihr vielleicht, da wo ihr es noch wißt, dabeischreibt welche Objektive/Kamera ihr benutzt habt. Ich habe neben meiner analogen Nikon F801 noch eine alte digitale kleine Canon G3 Knipse und damit kann man natürlich nicht viel machen. So bin ich sehr an euren Infos zu den Bildern interessiert.

der Thread schreit ja schon fast nach nem Synthesizer-Forum Foto-Ausflug + Workshop :selfhammer:
top Bilder! :supi:

Neo schrieb:
Als ehemaliger Hobbyfotograf fände ich es toll wenn ihr vielleicht, da wo ihr es noch wißt, dabeischreibt welche Objektive/Kamera ihr benutzt habt.

Na ok, für die Bilder aus Völklingen habe ich benutzt: Canon EOS 5D III und 50D, Objektive 8-16 mm, 24-105 und 70-200, Stativ, Lightroom, Photoshop Elements und Topaz Adjust. Zum Entrauschen teilweise Neat Image und bei ein paar Bildern Photomatix.

Ja die Fotos bisher sind echt gut, ich wünsche mir als Motive:

-Synthis&Gear
-alte HiFi Sachen
-Autos
-Frauen

Kein Wunder dass adsense da nicht mehr mitmacht. Immer nur diese jungen Dinger.

News

Zurück
Oben