mookie schrieb:
ich wünsche mir als Motive:

-Synthis&Gear

minino.jpg

Wirkt ein wenig planlos ;-)

Anhänge

• Umleitung.jpg
    Umleitung.jpg
    496,8 KB · Aufrufe: 136
Summa schrieb:
Wirkt ein wenig planlos ;-)
Meine liebste Schild-Alternative stammt von einem Lokal hier ums Eck (Bild aus Google Streetview):
inder_biergarten.png

Man hat die Wahl, ob man lieber in einen schönen Biergarten, oder doch nur ins Indische Restaurant geht...

Es ist Herbst meine Damen und Herren.... :) Schnappschuss von meinen Balkon heute Morgen.

DSC_0005b-1024.jpg

Auch ein Herbstbild
Foto108_sm.jpg

Auf die Schnelle morgens mit meinem alte Nokia-Handy gemacht. Die seltsam leuchtende Blätterrispe hing mitten im Weg an einem ca 8 Meter langen Spinnenfaden vom Baum herunter. Das Leuchten kommt irgendwie aus dem Blatt - kein Blitz, keine Nachbearbeitung.

Bei den Handy-Cams hat man immer so einen netten Weichzeichner durch die verschmierte Linse...

Bereits im Oktober aufgenommen, mit einer Powershot. Traurig schön, wenn man weiß das das ihr Ende ihres Lebens ist...

IMG_0429b.jpg

Nee, das stimmt nur fuer die Koeniginnen...

Summa schrieb:
Unabhängig davon wie alt sie tatsächlich werden: Wenn eine Biene/Hummel sich nur noch in Zeitlupe bewegt, dann hat sie den größten Teil ihres Lebens bereits hinter sich. Das ist numal so....

danielrast schrieb:
Wenn eine Biene/Hummel sich nur noch in Zeitlupe bewegt, dann hat sie den größten Teil ihres Lebens bereits hinter sich. Das ist numal so....
Nicht unbedingt. Vielleicht ist sie nur durch Kallewirschs Wohnzimmer gedüst und
der Zustand ist mit etwas Glück reversibel.

Lothar Lammfromm schrieb:
ich will nicht wissen, wie viele Insekten in Wirschis Wohnung den Tod gefunden haben
Auch ein Aspekt.
Zumindest dürfte das Ableben schmerzlos gewesen sein und die
Tierchen haben ihren Weg in die Nahrungsmittelkette gefunden...Mahlzeit.

danielrast schrieb:
Summa schrieb:
Unabhängig davon wie alt sie tatsächlich werden: Wenn eine Biene/Hummel sich nur noch in Zeitlupe bewegt, dann hat sie den größten Teil ihres Lebens bereits hinter sich. Das ist numal so....

Naja, ich weiss nur dass sie sich ab einer bestimmten Temperatur nur noch sehr langsam bewegen, der Wikipedia Artikel spricht in dem Zusammenhang von Kaeltestarre bei Temperaturen unter 7-10 Grad.

Kleiner Tiefenschärfe Test meines neuen Spielzeugs...

11271048565_4e866be110_b_d.jpg

News

Zurück
Oben