Susi & Strolch

Susi+%2526+Strolch.jpg

Irgendso ein typ (den keiner kannte) der morgens nach ner privaten hausparty als letztes in der kueche "sass" ^^

Anhänge

• 2013-10-27-08-07-17.jpg
    2013-10-27-08-07-17.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 214
Noch eins vom selben Kater/Katze(?), ebenfalls durchs Fenster aufgenommen....

11471447423_18a9c83980_b.jpg

Ich kann sie sehen, bin aber auch EA Schwesterant. Super Fotos. Lohnt sich. Ist übrigens hier auch so, sehen kann man Attachments nur eingelocht.

Eine uralte norddeutsche Tradition: am 1. Weihnachtstag rennen wir in Rudeln in den Wald und schenken unserem Lieblingsbaum eine teure Armbanduhr

BcflrUzCAAAOmNM.jpg

Ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Aliasing-Artefakte in Digitalbildern äussern. Diese hohen Ortsfrequenzen (aka feine Ornamentik) bringen die Aufnahmekette ans Limit.

fanwander schrieb:

Danke Florian!

swissdoc schrieb:
Ist immer wieder schön zu sehen, wie sich Aliasing-Artefakte in Digitalbildern äussern. Diese hohen Ortsfrequenzen (aka feine Ornamentik) bringen die Aufnahmekette ans Limit.

Und die beginnt und endet beim Fotografen. ;-) Die sind in der Tat eine Nagelprobe und das in mehrfacher Hinsicht. Allerdings sind die HDRs unter nicht ganz optimalen Bedingungen entstanden. Kein Stativ, available light only (was ich ohnehin bevorzuge, halt ungern ohne Stativ), dutzende andere Touris die gerne durch das Bild latschen, etc. Daher die Entscheidung für HDRs. Graustufen wegen des Blogs.

[Nachtrag] In dem einen ist die Lichtquelle ausgefressen, das liegt an der Schwachstelle hinter dem Okular.

Gruss,
Peter

Ich war vor ca. 15 Jahren in Alhambra, und auf dem Farbfoto sieht es in etwa so aus, wie ich es in Erinnerung habe. S/W hat nichts mehr damit zu tun, wie es dort in Echt aussieht.

News

Zurück
Oben