3
3zspb9wbisüfd
Guest
'ne Taube hätt ich sonst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ARNTE schrieb:also ich hab ja nichts gegen klappstühle und brückenpfeiler aber ich würde mich sehr freuen, hier mal wieder eine kleine süße katze zu sehn
Neue Kamera oder mit viel Tele geschossen?Summa schrieb:War an sich nur ein kleier Depth of Field/Bokeh test...
Ich hab keine Ahnung. Alle Wildwechselschilder auf der Straße von "Monestier de Clermont" bis "Col de la Croix Haute" (das ist die E712) sehen so aus. Was dahintersteckt weiss ich nicht. Eine Googlesuche nach panneau layon (Schild Wildwechsel) oder cerf echarpe (Hirsch Schal) bringt nix. Es gibt ähnliche Schilder (zB. da oder da) wo anders in Frankreich auch. Aber Erklärungen findet man nur bedingt. Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Legende vom Hirsch gibt, der über eine Schlucht springt (ähnlich Hirschsprung im Schwarzwald), und dass die dann charakteristisch für die Gegend ist.Pepe schrieb:Das Wildwechselschild ist ja der Hammer! Was hat es denn damit auf sich?
ene mene miste schrieb:war frankfurt jemals schön? nakja aber darum gehts ja in der stadt auch nicht
Oha, eine X-S1 mit 2/3" Sensor wie ich grade nachgelesen habe. Warum hast Du gerade die Kamera gewählt? Interessiert mich.Summa schrieb:War an sich nur ein kleier Depth of Field/Bokeh test...
[ http://farm6.staticflickr.com/5528/9578846584_a3caf1d536_b.jpg (•BILDLINK) ]
Pff! Canon bietet 50x (1200mm) und das ist kein mm zuviel.danielrast schrieb:26fach Zoom ist natürlich heftig, da wäre ich mit überfordert.
danielrast schrieb:Kann es sein das das mit den Sensor Aufbau auch ganz schön viel Voodoo ist?
Ich glaube nicht, dass man sich das einreden muss. Die M Mono ist der feuchteste Kamera-Traum ever.danielrast schrieb:Hab nur mal den Vergleich zwischen einer Leica M9 und der M Monochrom verfolgt. Vielleicht muss man es sich auch nur lange genug einreden das die S/W Bilder aus der M Monochrom besser sind.
danielrast schrieb:26fach Zoom ist natürlich heftig, da wäre ich mit überfordert.
Kann es sein das das mit den Sensor Aufbau auch ganz schön viel Voodoo ist?
Hab nur mal den Vergleich zwischen einer Leica M9 und der M Monochrom verfolgt. Vielleicht muss man es sich auch nur lange genug einreden das die S/W Bilder aus der M Monochrom besser sind.
Hast Du ein Beispielbild wo die X-S1 richtig rockt? Muss ja nicht von Dir sein....