DrColossus
Ich spiel das Solo in 4'33''
Wo bekommt man denn bitte farbige Silberhalogenid-Platten?
... bei Adobe natürlich ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bekommt man denn bitte farbige Silberhalogenid-Platten?
Ein Päckchen Unterlegscheiben ins Objektiv reingeschüttet.Kamera kaputt?
Da lag irgendwo so eine Packung Mini-Bokeh-Donuts herum, die habe ich da hineingekippt. War voll die Sauerei...Ein Päckchen Unterlegscheiben ins Objektiv reingeschüttet.
Die Mobilfunkantennen sind lustig, weil Space-Diversity bei offenbar zwei Betreibern verwendet wird. Das ist gefühlt etwas old fashioned. Da Bokeh bei "Schlachte" ist schon recht unruhig, liegt aber auch an den feinen Strukturen der Äste und dem Kontrast.Sony A7.mk1 mit dem alten, manuellen Nikon 50mm, F1.8
Machste jetzt einen auf SidoMeine Schwalbe, meine City! (gezoomt)
was ist ein G9?Anhang anzeigen 44750 Anhang anzeigen 44749 Meine G9 ist am letzten Freitag gekommen. Hier mal mein erster Test am Wohnzimmertisch und in Düsseldorf. Macht sehr viel Spaß das Teil.
Meine G9 ist am letzten Freitag gekommen. Hier mal mein erster Test am Wohnzimmertisch und in Düsseldorf. Macht sehr viel Spaß das Teil.
Panasonic DC-G9Welche Linse hast du für die Nüsse benutzt? Oder allgemein, was hast du so für deine G9?
Machste jetzt einen auf Sido
Ober Bild Leica 12-60 (Wallnuss)Welche Linse hast du für die Nüsse benutzt? Oder allgemein, was hast du so für deine G9?
und das 25mm 1.4.
Willkommen im sequencer.de-Kochkurs!Welche Linse hast du für die Nüsse benutzt?
daher denke ich auch über das 25 1.4 nachNoch ist ja Cashback (100€). Bin versucht... 15 als auch 25
daher denke ich auch über das 25 1.4 nach
Ist das Bokeh "echt" oder im Postprocessing entstanden. Blende 4 bei 60mm und Crop von MFT sollte schärfer sein, oder täusche ich mich?Ober Bild Leica 12-60 (Wallnuss)