swissdoc
back on duty
Verstehe, so kann man sich täuschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neid, der Mann hat sogar Farbe in seinen Bildern, die Sonne scheint über Mainhattan. Hier ist es ewig trübe. Liegt wohl an der Lage. Nebelsenke Zürich und Umgebung.Strommasten, Europaturm, Zug, Baum, Flugzeug (klein) – alles da!
Die Farben habe ich etwas kräftiger gemacht. Es gab zwar die Sonne, als ich aber auf dem Rückweg war, kurz vor 16:00, war sie schon ziemlich unten und teilweise hinter den Wolken versteckt. Aber es gibt ja Photoshop für die Farben. Aber die Sonne war am Tag da. Auf dem Hinweg kurz nach 14:00 habe ich z.B. dieses Foto gemacht (das Foto Nr. 1 – das andere ist ja Nr. 13 ):Neid, der Mann hat sogar Farbe in seinen Bildern, die Sonne scheint über Mainhattan. Hier ist es ewig trübe. Liegt wohl an der Lage. Nebelsenke Zürich und Umgebung.
Es gibt hier welche in der Nachbarschaft. Die sind aber irgendwie schüchtern.Nein die Ziege fehlt.
Der Pferd heißt Horst!Einem Pferd bin ich heute begegnet
Welches Phone? Mein Mate 10 Pro hat dieser Tage ein neues OS bekommen, nun Android 9 Pie und EMUI 9.0. Die Kamera-SW hat auch jede Menge neue Features bekommen. Man kann nun eine virtuelle Blende nachträglich justieren und so die physikalisch nicht existierende Schärfentiefe einregeln. Vorher gab es nur so einen dämlichen Portrait-Modus, der aber erst ein Gesicht erkennen musste. Ich möchte nicht wissen, wieviele CPU-Stunden die Rechner von Google, Apple und Huawei so mit den Bildern all der User herumrechnen um die Hidden-Layer der AI-Netze zu tunen...immer wieder erstaunlich was mit einem Smartphone mittlerweile geht
iPhone XS MaxWelches Phone?
Neid, der Mann hat sogar Farbe in seinen Bildern, die Sonne scheint über Mainhattan. Hier ist es ewig trübe. Liegt wohl an der Lage. Nebelsenke Zürich und Umgebung.
So rein physikalisch mag ich das nicht so recht glauben. Aber Flugzeuge zieht er in der Tat geradezu magisch an...Flugplätze, insbesondere der vor deiner Nase, sind wahrhaftige Nebelmagneten