swissdoc
back on duty
Bevor ich dann mit den Kran-Bildern weitermache (hihi) ein paar alte Aufnahmen aus dem Verkehrshaus in Luzern mit einer Nikon D100 und 18-55mm f/3.5 - 5.6G:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow! Das ist beachtlich.Alle Foto wurden mit dem neuen iPhone XS max (im Smartphone bearbeitet - Darkroom) gemacht.
ja es ist schon heftig was damit geht. Noch mehr bin ich allerdings von der Videoqualität begeistert. Hatte ja auch schon das X und war damit sehr zufrieden (hab sogar meine RX100 MK3 dafür verkauft), aber das XS max legt da nochmals ordentlich einen drauf. Find ich toll, weil ich meine GH5 selten immer dabei hab und gerade auf kurzen Wochenendtrips mit meiner Frau ist so eine immerdabei Kamera einfach perfekt.Wow! Das ist beachtlich.
Toll, wenn man die für mich als Einheimischen scheinbar völlig ausgelutschten Dinge, von jemand anderem neu betrachtet sieht.Am Wochenende in München
Sehr cooler Elch. Wie gross ist der in Natur? Kann man den wo kaufen?Das Freistellen mit µFT geht also selbst mit rel. günstigen Linsen (das Olympus 45mm 1.8 ist super-kompakt, sehr leicht und klein - jedoch nicht ganz so scharf, wie z.B. das viel grössere und ca. 5x teurere Leica 42.5mm, 1.2). Bei Offenblende aber scharf genug, wie ich finde.
Der Elch ist ca. 27cm hoch/gross (Holz). Es war ein Geschenk, so dass ich leider nicht sagen kann, wo man den kaufen kannSehr cooler Elch. Wie gross ist der in Natur? Kann man den wo kaufen?
Danke, ein rechter Brocken also. Aber die Attitüde ist sehr genial. So kommt man locker durchs Leben.Der Elch ist ca. 27cm hoch/gross (Holz). Es war ein Geschenk, so dass ich leider nicht sagen kann, wo man den kaufen kann