Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Menge Leute haben sich zu sehr auf die Winterspiele konzentriert, jetzt ham' we den SalatPaar Tage älter. Vor Putins Sibirienoffensive;
Schon mal mit RAW versucht. Tritt das dort auch auf?Ja, das ist ein bekanntes Problem beim LG G6. Die interne Bildverarbeitung langt kräftig zu. Nutzt man dann noch Apps, wird das noch forciert (Kontrast und co.)
Hat was künstlerisches... Schau Dir mal das Statuenbild bei https://www.sequencer.de/synthesizer/threads/foto-thread.75894/page-52#post-1512196 an. Geht in etwa die selbe künstlerische RichtungDas G6 bei ISO 750.
Ist es nicht unethisch, wenn man mehr macht, als Farbe, Kontrast/Helligkeit und evtl. ein wenig Schärfe anzupassen?Etwas Snapseed hilft mitunter
OK, ich dachte Du hättest einen Effekt-Filter verwendet, der so eine Kreidezeichnung drüberbügelt.Naja, genau das hab ich ja gemacht. Weniger Schärfe mehr Farben.
Schick, vor allem die Tüte mit dem M drauf. Für stockdunkel sind aber noch recht viele Photonen unterwegs... Welche Kamera war das?Eigentlich wars Nacht und stockdunkel, aber mit raufgeschraubter ISO Einstellung macht man wieder Tag draus. Aufgenommen hats mein Kumpel mit seiner neuen Kamera.
OK, ich dachte Du hättest einen Effekt-Filter verwendet, der so eine Kreidezeichnung drüberbügelt.Naja, genau das hab ich ja gemacht. Weniger Schärfe mehr Farben.
Schick, vor allem die Tüte mit dem M drauf. Für stockdunkel sind aber noch recht viele Photonen unterwegs... Welche Kamera war das?Eigentlich wars Nacht und stockdunkel, aber mit raufgeschraubter ISO Einstellung macht man wieder Tag draus. Aufgenommen hats mein Kumpel mit seiner neuen Kamera.
Supertolles Bild! Fast wie ein Hodler (Musee d'Art in Sion hängt ein Hodler-Bild das die gleiche Ausstrahlung hat).Eigentlich wars Nacht und stockdunkel, aber mit raufgeschraubter ISO Einstellung macht man wieder Tag draus.
Supertolles Bild! Fast wie ein Hodler (Musee d'Art in Sion hängt ein Hodler-Bild das die gleiche Ausstrahlung hat).Eigentlich wars Nacht und stockdunkel, aber mit raufgeschraubter ISO Einstellung macht man wieder Tag draus.
Was mich wundert: Warum überstrahlen die Lampe und der Grill nicht völlig?
Supertolles Bild! Fast wie ein Hodler (Musee d'Art in Sion hängt ein Hodler-Bild das die gleiche Ausstrahlung hat).
Was mich wundert: Warum überstrahlen die Lampe und der Grill nicht völlig?
Sehr cool, das ist aber extern zusammengetackert?Die Kamera kann auch noch wunderbare Serienbilder machen, welche sich dann zu einem Bild zusammenfügen lassen. Zweimal ich am Modellfliegen:
Sehr cool, das ist aber extern zusammengetackert?Die Kamera kann auch noch wunderbare Serienbilder machen, welche sich dann zu einem Bild zusammenfügen lassen. Zweimal ich am Modellfliegen:
Erkennt man das an den roten Bussen oder wie?Bei uns is gezz Hochfrühling!
Und was ist das oben rechts? Putzstreifen?Nee, an den fehlenden Chemtrails.