fanwander
Sei doch froh. Dann weißt Du, dass kein Antibiotikums-Scheiß oder Kupfer oder so drin ist...salz schrieb:Penny Style: gerade mal 1 Tach abgelaufen und schon schimmelich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei doch froh. Dann weißt Du, dass kein Antibiotikums-Scheiß oder Kupfer oder so drin ist...salz schrieb:Penny Style: gerade mal 1 Tach abgelaufen und schon schimmelich.
Ach ja, jetzt seh ichs ja auch. Die Grenzen zwischen warmer Sonne und warmen Atompilz sind manchmal aber auch so verdammt fließend...Moogulator schrieb:Wetter. Sonne und so.
Hätte ich das bloß früher gelesen. Die Pizza von denen war noch gut. Unnu verreck ich an Kupfervergiftung oder sowas.fanwander schrieb:Sei doch froh. Dann weißt Du, dass kein Antibiotikums-Scheiß oder Kupfer oder so drin ist...salz schrieb:Penny Style: gerade mal 1 Tach abgelaufen und schon schimmelich.
Genau das hatte ich auch schon, auch schon reingebissen, noch haltbar laut Aufdruck...salz schrieb:Penny Style: gerade mal 1 Tach abgelaufen und schon schimmelich.
Aber bestimmt nicht gesternSammy3000 schrieb:Beim Wandern entdeckt:
Kommt darauf an wo.fanwander schrieb:Aber bestimmt nicht gestern
Bernie schrieb:deine Bilder sind immer so klasse!Bluescreen schrieb:Wobei das Objektiv besser ist als das Bild. Ich konnte das Himmelbett der beiden nicht mit Stativ erreichen, sondern nur auf Zehenspitzen und mit einem Arm am Nachbarbaum abgestützt.
fanwander schrieb:Aber bestimmt nicht gestern
Ok, 03.07.2014. Alles klar. Geo-Daten fehlen trotzdem.Sammy3000 schrieb:Beim Fotos sortieren gefunden - Exif-Daten lügen nicht
vor allem der SiloDrColossus schrieb:Hach, die Heimat ...
midi schrieb:
Web Page Blocked!
You have tried to access a web page which is in violation of your internet usage policy.
URL: www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=89379298se
Category: Malicious Websites
Client IP: 10.0.6.112
Server IP: 104.18.52.156
Wie lange ist denn da die Belichtungszeit? Ich bin ja kein Astronom, aber wenn ich die Sternen-Spuren anguck und mir überlege, dass eine voller Kreis wohl 24 Stunden bedeuten würde, dann muss das ja fast eine Stunde sein.Bluescreen schrieb: