Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderbar! Ich wußte nicht daß da noch diese Minigalaxie in der Nähre ist. Ich will das ja unbedingt mal mit einem Fernrohr in "echt" sehen Will ich schon langeDas da oben IST das Bild vom Andromeda Das, was da so neblig herumwabert. Deutlicher war nicht drin.
Das kannst Du bei klarem Himmel auch. Es gibt Apps, die Dir mit AR die Suche am Himmel erleichtern.Wunderbar! Ich wußte nicht daß da noch diese Minigalaxie in der Nähre ist. Ich will das ja unbedingt mal mit einem Fernrohr in "echt" sehen Will ich schon lange
Super, da werde ich mir gleich mal so eine APP suchen und Nachts mal raus auf die Felder gehen. Oder noch besser auf unseren großen Hügel.Das kannst Du bei klarem Himmel auch. Es gibt Apps, die Dir mit AR die Suche am Himmel erleichtern.
Stellarium oder Sky Guide finde ich gut dafür.Super, da werde ich mir gleich mal so eine APP suchen und Nachts mal raus auf die Felder gehen. Oder noch besser auf unseren großen Hügel.
Ich wüsste gerne wie und womit das Bild gemacht wurde. Schönes Bokeh, schöne Farben, geringe Schärfentiefe. Dinge die ich mag, gut gemacht.Meine neue Turntable Slipmat ist da.
Der Schmidt unter den Kompakten. Schöne Bilder.Leica Q3
Leica SL + Lumix S 50/1.8Ich wüsste gerne wie und womit das Bild gemacht wurde. Schönes Bokeh, schöne Farben, geringe Schärfentiefe. Dinge die ich mag, gut gemacht.
Ich habs befürchtet Ich verfalle dem Leica-Look.Leica SL + Lumix S 50/1.8
Leica ist einfach Perfektion wie ich finde.Ich habs befürchtet Ich verfalle dem Leica-Look.
Sollte aber jedes handelsübliche 50mm 1.8 auch hinbekommen.Ich verfalle dem Leica-Look.
Jedes Objektiv zeichnet leicht anders. Ich erinnere an z.B. die Samyang Objektive, die fast durch die Bank eine recht warme Farbabstimmung aufzeigen. Bokeh ist dann je nach 50/1.8 auch unterschiedlich.Sollte aber jedes handelsübliche 50mm 1.8 auch hinbekommen.
Ja, ja. Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter. Man kann es ja mal probieren. Im Bereich Altglas gibt es viele Vergleiche, die die grundsätzliche Bandbreite zeigen. Hier drei Beispiele:Jedes Objektiv zeichnet leicht anders.
Ich glaub ich muß mir auch wieder eine Fuji zulegen, wenn ich so sehe, was ihr hier so sooc aus den Kameras rausholt...