Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hübsche Farbtöne. Ist die Vignette beim Hannah Arendt Park echt oder von der Simulation hereingerechnet?So, auch meine IX-Einhundert-Sex ist da, hier mal ein paar erste Fotos :
Manno, bin ich happy mit der Fuji-X100VI
Nope - in keinster Weise ironisch gemeint und ja - suboptimal find ich sexyIst das ironisch gemeint?
Weil eigentlich, ist die Qualität deiner Aufnahmen etwas suboptimal.
Sind das Nikon D750-/ oder Sony A7II-Farben ?Heute in Irland
Dunquin Pier am Slea Head Drive:
Anhang anzeigen 223965
Viele, viele bunte Boote am Ross Castle bei Killarney:
Anhang anzeigen 223966
Sind das Nikon D750-/ oder Sony A7II-Farben ?
Welches Glas?
Meine Fuji mag ich immer noch
Ja genau - sind wirklich nur Jpegs aus der Cam. (Classic Negative mit n paar zusätzlichen Feineinstellungen)Ist dies eine, der Filmsimulationen, die man (bez. Farben/Kontraste) hier sieht ?
Welche Signalkette hast Du denn hier genutzt? Das Bild ist matschig, verrauscht und mit merkwürdigen Strukturen und Artefakten verziert.Nachtspaziergang
Kunst.Welche Signalkette hast Du denn hier genutzt? Das Bild ist matschig, verrauscht und mit merkwürdigen Strukturen und Artefakten verziert.
No Comment. Canon RF 16mm f/2.8 STM an einer Canon EOS RP bei ISO 1600 mit Adobe Lightroom 7.4.1 (Macintosh) bearbeitet. Enhanced und Noise Reduced.Kunst.