rauschwerk
pure energy noise
Wassersport im November
Part. 2
Part. 2
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ist es (Playa de Las Américas).Bist du in Playa las Americas?
Definitiv. Irgendwo weit vorn hier im Thread hab ich auch TeneriffabilderIch liebe Teneriffa, fotografisch ein Traum.
Ich fotografiere analog inzwischen nur noch in schwarz/weiss, meist auf Agfa APX. Entwicklung ebenfalls selbst (brauche nur die Negative).Was ist denn hier los?
Sicherheitsmaßnahme
www.ebay.de
Ich wollte eigentlich nur meinen Kühlschrank ausmisten, und jetzt wollen die Leute 50, 60 Euro zahlen für einen Zehnerpack zwanzig Jahre alter Filme... ich hatte eigentlich die ganzen letzten Jahre hindurch analog fotografiert, aber die Preisentwicklung überhaupt nicht mitbekommen, weil ich immer noch von meinen Vorräten zehren konnte. Dass man z.B. für eine Rolle FP4 mittlerweile 8 Euro hinlegen muss, wie ich jetzt gerade rausgefunden habe, das war mir die ganze Zeit nie klar gewesen. Naja, da kann man den Run auf so'n N.O.S.-Zeug schon verstehen, zumindest bei SW-Material. Aber E6/C41? Ist das alles noch diese Lomo-Schiene? Oder was machen diese jungen Leute dann mit meinen Film? Also, freut mich ja, wenn ich mit der Kohle frisches Material refinanzieren kann, aber raffen tu ich's nicht...
Ich bin zwar ein alter Sack, aber ich habe vor kurzem alten C41 Film belichtet. Das war ein ExtraFilm.com 200 von 07/2009 und ganz banal im Schrank gelagert. Beifang von Objektiv- und Kamerakäufen. Mit einer Rollei XF35 bei 100 ASA belichtet und nach Entwicklung mit Nikon Coolscan V ED als TIFF eingescannt. Mit Affinit Photo verkleinert.Aber E6/C41? Ist das alles noch diese Lomo-Schiene? Oder was machen diese jungen Leute dann mit meinen Film? Also, freut mich ja, wenn ich mit der Kohle frisches Material refinanzieren kann, aber raffen tu ich's nicht...
Die würden mich auch interessieren…magst du was teilen?Zoom H2n für viele Field Recordings.