Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist eigentlich mehr, bei einer Kamera mit Film musste/konnte man nicht viel einstellen. ISO/ASA - fest. Weissabgleich - guter Witz. Auflösung/JGP oder RAW/Format - gegessen und vom Film gegeben.Man muss auch ein klein wenig mit der Kamera umgehen können, aktuell - dank Automatik - wahrscheinlich weniger als zu Zeiten der analogen/chemischen Fotografie.
Meinst du diese kompakten Familien Knipsen?Ist eigentlich mehr, bei einer Kamera mit Film musste/konnte man nicht viel einstellen. ISO/ASA - fest. Weissabgleich - guter Witz. Auflösung/JGP oder RAW/Format - gegessen und vom Film gegeben.
Nein, ich meine z.B. eine Nikon F801s im Vergleich zu einer Nikon D750. Die paar Funktionen der F801s sind ein Witz im Vergleich zu den vielen Optionen und Menupunkten der D750.Meinst du diese kompakten Familien Knipsen?
ISO bzw. ASA wurde ja durch den Film bestimmt und der Kamera auch mitgeteilt werden, ansonsten musste afair so ziemlich alles manuell eingestellt werden bei der Ricoh KR 5 die hier noch als sowas wie ein Erbstück rumfliegt. Zumindest hat das Teil wohl schon einen Belichtungsmesser eingebaut.Nein, ich meine z.B. eine Nikon F801s im Vergleich zu einer Nikon D750. Die paar Funktionen der F801s sind ein Witz im Vergleich zu den vielen Optionen und Menupunkten der D750.
Aber für eine kompakte AF Point&Shoot im Vergleich zu einer entsprechenden Digitalknipse sieht nicht viel anders aus.
Welche Zeitautomatik?auf Zeitautomatik gehen
Also dann doch wieder mehr Technik und nicht weniger wie im Posting davor gefordert, vielleicht nicht ganz so offensichtlich wie bei den Digitalkameras. Wobei ich beim fotografieren froh bin genau so viel Technik anwenden zu können wie für die aktuelle Situation nötig ist, zwischen automatisch und manuell alle Optionen offen zu haben, z.B. die ISO Grenzen der Kamera Automatik bestimmen zu können.modernere Kameras hatten dann entsprechende Automatiken.
Alles eine Sache der Übung, wie bei jedem Werkzeug.Es ist aber auch keine Hexerei, bei einer solchen Kamera die Nadeln des BeLi übereinander zu bringen.
The Nikon EM was developed as a small, cute, easy-to-use "SLR Camera for Women", appealing to a market whose needs were not being met sufficiently by conventional heavy, "uncute" SLR cameras on the market at the time.Hier ein Überblick der Nikon EM:
Hmm.., najaThe Nikon EM was developed as a small, cute, easy-to-use "SLR Camera for Women", appealing to a market whose needs were not being met sufficiently by conventional heavy, "uncute" SLR cameras on the market at the time.
Laut Datenblatt sind das dann so ca. 430 mm KB äquivalent. Dazu dann noch den Turnschuhzoom aktivieren und näher ran an den Zeppelin.Das ist jetzt 16x Zoom mit meiner DMC-FZ1000
Ja, wenn man genau wüsste, wohin er als Nächstes fliegt.Dazu dann noch den Turnschuhzoom aktivieren und näher ran an den Zeppelin.
Die ist hoffentlich besser als die DMC-SZ7, aber die Bilder der "alten" CCD Sensoren haben schon was, hab' hier noch 'ne alte Samsung WB600 rumfliegen.So eine uralt LUMIX DMC-TZ7 für Not hab ich auch noch hier.
Kunststück. Grössere Optik. Grösserer Sensor. Weniger AI/ML und sonstiger Voodo. Einfach Physik. Low ISO wird aber wohl gerauscht haben wie Hulle [1].sondern da kamen Gefühlt auch bessere Fotos und Filme raus als aus meinem neuen RedMi 12Pro.