Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh, das war auch meine erste "richtig gute" digi-cam, die wirklich spass machte.So eine uralt LUMIX DMC-TZ7 für Not hab ich auch noch hier. Soll ich euch was sagen, die war gar nicht mal so schlecht.
Beispiele meiner WB600 hatte ich mal vor 'ne Weile gepostet, die ersten beiden Bilder dürfte mit Sicherheit von der Samsung sein:aber die Bilder der "alten" CCD Sensoren haben schon was, hab' hier noch 'ne alte Samsung WB600 rumfliegen.
jup .. ist die RD-9 (also quasi 909)Bin bei Drummies nicht so bewandert, sieht nach was 909igem aus.
Wär ja eher für die 808 zu begeistern, wenn die Dinger nur bei den Sound Parametern auf Controller hören würden, naja - kommt vielleicht bei der MK3 Version... Für meine gelegentliche Breakdance Spielereien wird vorerst auch das Ding von Roland reichen.jup .. ist die RD-9 (also quasi 909)
Verleitet gleich zur Offtopic-Frage … was ist das für‘n Scherenständer?"boing - boom - tschak"
Ist ein BoYata Alu-Laptop-Ständer (gibt's bei amazon für rund 36,-)Verleitet gleich zur Offtopic-Frage … was ist das für‘n Scherenständer?
...ich fürchte, es ist doch eher der Hildesheimer Hafenhmmm… wie heimisch. Obwohl ohne die Herrenbrücke, die sich (weiter-weiter rechts vom Bild…)mit ihrem mächtigen „Wachturm“ so bedrohlich-futuristisch über der Gegend erhob, fehlt der Gegend IMHO was. Lange nicht mehr dort gewesen, obwohl ich quasi um die Ecke wohne – einfach die Trave flußaufwärts folgen
Mist...ich fürchte, es ist doch eher der Hildesheimer Hafen
Das ist keine Yacht sondern eine Fähre von Fred Olsen Expressvon der Yacht aus
Also ein BootDas ist keine Yacht sondern eine Fähre von Fred Olsen Express
Benchijigua Express ist das modernste Mehrrumpfboot der Welt. Benchijigua Express kann bis zu 1291 Passagiere und 450 Fahrzeuge aufnehmen und an Bord gibt es eine Reihe von Angeboten, inklusive einige Bars, eine Kinderspielecke, gut ausgeleuchtete Aufenthaltsräume, Liegesitze und ein geräumiges Sonnendeck.