...Fotos hab ich jetzt keine mehr gefunden. Aber die ganzen Videos sind mit der LUMIX DMC-TZ7 gefilmt. Musik ist auch von mir.

...und mehr auf dem Kanal dann . ( Weiter unten )

Architecture & Mirrors

46448496ga.jpg

46448500ad.jpg

46448502mi.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin bei Drummies nicht so bewandert, sieht nach was 909igem aus.🥁

jup .. ist die RD-9 (also quasi 909)
Wär ja eher für die 808 zu begeistern, wenn die Dinger nur bei den Sound Parametern auf Controller hören würden, naja - kommt vielleicht bei der MK3 Version... ;-) Für meine gelegentliche Breakdance Spielereien wird vorerst auch das Ding von Roland reichen.

Zuletzt bearbeitet:
Italien, das: Land des Regens, in dem apart gekleidete Herren ihre Hunde behutsam unterm Arm durch die sehenswürdige Gegend tragen.

Bassano del Grappa bei Gewitter:
IMG_2507.jpeg

Triest zwischen zwei heftigen Regenschauern:
Triest_Hund_ALJ9594_edit.jpeg

Verleitet gleich zur Offtopic-Frage … was ist das für‘n Scherenständer?
Ist ein BoYata Alu-Laptop-Ständer (gibt's bei amazon für rund 36,-)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm… wie heimisch. :) Obwohl ohne die Herrenbrücke, die sich (weiter-weiter rechts vom Bild…)mit ihrem mächtigen „Wachturm“ so bedrohlich-futuristisch über der Gegend erhob, fehlt der Gegend IMHO was. Lange nicht mehr dort gewesen, obwohl ich quasi um die Ecke wohne – einfach die Trave flußaufwärts folgen :)
...ich fürchte, es ist doch eher der Hildesheimer Hafen ;-)

von der Yacht aus
Das ist keine Yacht sondern eine Fähre von Fred Olsen Express
Benchijigua Express ist das modernste Mehrrumpfboot der Welt. Benchijigua Express kann bis zu 1291 Passagiere und 450 Fahrzeuge aufnehmen und an Bord gibt es eine Reihe von Angeboten, inklusive einige Bars, eine Kinderspielecke, gut ausgeleuchtete Aufenthaltsräume, Liegesitze und ein geräumiges Sonnendeck.

Das ist keine Yacht sondern eine Fähre von Fred Olsen Express
Benchijigua Express ist das modernste Mehrrumpfboot der Welt. Benchijigua Express kann bis zu 1291 Passagiere und 450 Fahrzeuge aufnehmen und an Bord gibt es eine Reihe von Angeboten, inklusive einige Bars, eine Kinderspielecke, gut ausgeleuchtete Aufenthaltsräume, Liegesitze und ein geräumiges Sonnendeck.
Also ein Boot ;-)
Du hast natürlich vollkommen Recht. Ist ja auch etwas groß für eine Yacht.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben