Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weichei. Aber im Ernst, ich habe in Wien vergangene Woche eher wenig fotografiert und auch nur mit einem Nifty Fifty (Konica 50mm 1.4 Altglas), weil es einfach saukalt war. Immerhin noch knapp über Null und ohne Schnee.Ich hab' aber kurz auf unser Außenthermometer geschaut und beschloß doch daheim zu bleiben
Ich bin für das Bild nur für 5 Minuten vor die Tür. Gestern sind mir nach 30 minuten mit meinem neuen UWW die Finger abgefroren.Jup .. gestern war der Mond wieder wunderbar präsent + Himmel ohne Wolkendecke.
Ich hab' aber kurz auf unser Außenthermometer geschaut und beschloß doch daheim zu bleiben
Dein Objektiv hat eine beeindruckende Schärfe, mal abgesehen von den "optimalen" BedingungenIch bin für das Bild nur für 5 Minuten vor die Tür. Gestern sind mir nach 30 minuten mit meinem neuen UWW die Finger abgefroren.
25. Dezember 2022Diesmal keine Ente, kein Schwan, keine Katze ... Sondern sonniger 2. Januar 2022.
Anhang anzeigen 125857