rauschwerk
pure energy noise
aber : mit µFT kann man doch nicht freistellen, weil so'n Spielzeugsensor und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber : mit µFT kann man doch nicht freistellen, weil so'n Spielzeugsensor und so
Nix bearbeitet. Aber ich musste laut losprusten und das ältere Ehepaar was vorbei ging hat den Kopf geschüttelt…Gib zu, dass Bild ist bearbeitet. E zu F...
Nun, bei Kleinbild wäre das mit einem f/2.4 möglich. Spielzeugobjektiv und so.aber : mit µFT kann man doch nicht freistellen, weil so'n Spielzeugsensor und so
Ist natürlich klar, dass eine äquivalente Freistellung einer KB-Linse @F1.2 am µFT nicht möglich ist.Nun, bei Kleinbild wäre das mit einem f/2.4 möglich. Spielzeugobjektiv und so.
55mm f/1.2 bei Kleinbild kann z.B. so aussehen. Eine Katze hatte ich nicht zur Hand. Vintage Yashica ML 55mm 1:1.2:
Anhang anzeigen 158787
Ach ja, don't get me wrong. Mich interessiert kein Platformkrieg. It's just geometrical optics.
macht das doch im Fototechnik-Thread untereinander ausIst natürlich klar, dass eine äquivalente Freistellung einer KB-Linse @F1.2 am µFT nicht möglich ist....
freistellen hat ja eigentlich mehr mit der auswahl / platzierung des hauptmotivs zu tun... finde ichaber : mit µFT kann man doch nicht freistellen, weil so'n Spielzeugsensor und so
Nicht ganz : Für die Freistellung ist primär die Blende im Zusammenspiel mit der Sensorgrösse (-fläche) verantwortlich - sekundär dann die Brennweite sowie Abstand zum fokussierten Objekt.freistellen hat ja eigentlich mehr mit der auswahl / platzierung des hauptmotivs zu tun... finde ich
Bild vier finde ich super schön...
In der Tat zeigt sich der Oldtimer recht gutmütig bei frontalem Gegenlicht und die Flares und Ghosts sind im Bild recht passend eingebettet. Eine Explosion der Farben.Bild vier finde ich super schön...
Eher in den Fototechnik Thread.Ich weis nicht ob das eher in "Schnäppchenjäger Hardware" oder hierhin gehört aber ich denke das könnte den ein oder anderen interessieren.
Bei Achatzi gibt es die Canon Eos R incl. Adapter und 5 (!) Jahren garantie grade für 1199 Euro.
Spannende Perspektive (Z9 mit 800mm ist auch nicht schlecht), nur was verzerrt das Bokeh so? Oder ist das Bild im heissen Sommer aufgenommen worden?bodensee
das war extrem weit weg und durch die große entfernung hast du eben viel temp/und feuchtigkeits unterschiede im bild.war ende september am frühen morgen...Spannende Perspektive (Z9 mit 800mm ist auch nicht schlecht), nur was verzerrt das Bokeh so? Oder ist das Bild im heissen Sommer aufgenommen worden?
Genau das war auch mein erster Gedanke.Super, sieht aus wie "Nighthawks" von Edward Hopper.
Wo ist denn dieser stylische Bau zu finden?Schweizer Synthesizertreffen 2018.
Der findet sich in Treycovagnes und nennt sich Salle du pétroleWo ist denn dieser stylische Bau zu finden?