Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
…oder vielleicht doch, sie nimmt nur den Hintereingang… ( falsches Zitat....)Die Steine hätte man ruhig gelb machen können - "Follow the Yellow Brick Road"
Weg ist noch ein Kompliment dafür.einen solchen Weg
das bild hat drei komponenten die, ähhhmmm..., die referenz sein könnten für jeweils einen stil was die formsprache betrifft ... klasse foto!!!WELLENMALUNG
bärenmäßig ringender freizeitpark ohne schmerzphone, dafür mit langzeitromantik durch japans canongerät eos 666
Anhang anzeigen 102648
wirbelweg, wo trampelpfaden zuvor zu kommen ist. vorzüglich !
Ich behaupte mal, es gibt kein besseres 25er für MFT als besagtes Oly.
Ich könnte ja mal ein paar Vergleichsfotos schießen, Oly 25 gegen ein paar 50er an VF.
Yep, die Core-Memory Technik hat die Trommelspeicher abgelöst und heute zieht man immer noch Core-Dumps. Dein Exemplar ist ein rechter Brocken. Ich habe irgendwo so ein kleines Modul liegen mit so 8x8 oder was auch immer Kernen.Ich habe heute mal drei Fotos von meinem sogenannten Ringkernspeicher gemacht. Das ist ein Relikt aus den 70er Jahren. Ram Speicher für damalige Industriecomputer.
hätte das ding zu gerne versucht in 3d zu bauen... dazu brächte ich aber unverzerrte bilder oder maße... da sieht saugeil aus auf nem shirt bestimmt...Ja ich weiß, etwas verschwommen. Egal muß nicht perfekt sein. Mir kam es auf die Message an. Viele wissen gar nicht daß es so etwas gibt. Jetzt wissen sie's
Hübsches Gemäuer und sehr natürliche FarbenWar schön hatte die Burg Kriebstein praktisch für mich allein
Erinnert mich an meine ersten Versuche die Farben auf dem Röhrenfernseher einzustellen.Hübsches Gemäuer und sehr natürliche Farben