E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool, eh, Kohl. Herr Bundesbirne.Über 38 Jahre her...
Genial, den kannte ich noch nicht. Ist das aus einem der Filme oder der Otto-Show?Mir fällt da spontan die Wegbeschreibung von Otto ein
Otto, der "neue" Film (also der zweite)Genial, den kannte ich noch nicht. Ist das aus einem der Filme oder der Otto-Show?
Den habe habe ich damals auch gesehen, Sharky ist mir hängen geblieben und die Zementsack-Frau. Ansonsten habe ich das offensichtlich erfolgreich verdrängt. Der erste hatte mehr Stil: Chateau Reibach sage ich da nur...Otto, der "neue" Film (also der zweite)
Ah neee.. das war der erste Otto FilmDen habe habe ich damals auch gesehen, Sharky ist mir hängen geblieben und die Zementsack-Frau. Ansonsten habe ich das offensichtlich erfolgreich verdrängt. Der erste hatte mehr Stil: Chateau Reibach sage ich da nur...
Wenn man auf Bokeh und Unschärfe bei 50mm steht, ist MFT echt keine gute Wahl. Ein 50mm 2.4 reisst bei Kleinbild ja niemanden vom Hocker. Aber es macht seinen Job sonst gut, keine Probleme mit der Unschärfe an sich, fiese Strukturen, Swirl oder Zwiebelringe.Oly 25@1.2
Wenn man auf Bokeh und Unschärfe bei 50mm steht, ist MFT echt keine gute Wahl. Ein 50mm 2.4 reisst bei Kleinbild ja niemanden vom Hocker. Aber es macht seinen Job sonst gut, keine Probleme mit der Unschärfe an sich, fiese Strukturen, Swirl oder Zwiebelringe.
mach mal .. und obwohl die mFT-Sachen mit dem 50/1.2 entspr. aussehen werden .. und die via VF @ 2.8 .. wird man (ich denke, viele) für VF stimmen.Ich behaupte mal, es gibt kein besseres 25er für MFT als besagtes Oly.
Ich könnte ja mal ein paar Vergleichsfotos schießen, Oly 25 gegen ein paar 50er an VF.
Übrigens..… jetzt komme ich wenigstens mal dazu, die Fotos ausm letzten Sommer zu durchforsten …
Anhang anzeigen 70329
Anhang anzeigen 70330
Anhang anzeigen 70331
Anhang anzeigen 70332
Anhang anzeigen 70333
Anhang anzeigen 70334
Anhang anzeigen 70335
Anhang anzeigen 70336
Das mag sein und war auch nicht mein Punkt. Mir ist auch MFT vs. Kleinbild egal. Es ist bei MFT halt bei der kleinsten Blende im Vergleich schneller Schluss. Die recht üblichen 50mm f/1.8 bei Kleinbild bekommt man bei MFT eher nicht, von f/1.4 oder gar f/1.2 gar nicht zu reden. Ob man das braucht, ist eine andere Sache.Ich behaupte mal, es gibt kein besseres 25er für MFT als besagtes Oly.
Gerne doch, klingt spannend.Ich könnte ja mal ein paar Vergleichsfotos schießen, Oly 25 gegen ein paar 50er an VF.