Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo haste die denn her? Aus nem alten See?Anhang anzeigen 100194
Fossile Diatomeen(Kieselalgen)
Leitz Panphot, NPL 40 Phaco Objektiv
Leitz 402a Kondensor
10 Aufnahmen gestackt
Grünfilter
Bildbreite 0,2mm
Wo haste die denn her? Aus nem alten See?
Feine Wahl und viel Spass damit. Olympus hat den Retro Twist etwas besser hinbekommen, als Yashica mit der eher speziellen Y35.doch eine PEN-F zu kaufen.
Der Sensor ist quer verbaut und dank des mFT-Formats (ähnlich wie bei dem „kleinen“ Mittelformat) im Seitenverhältnis 4/3.Feine Wahl und viel Spass damit. Olympus hat den Retro Twist etwas besser hinbekommen, als Yashica mit der eher speziellen Y35.
Ist der Sensor bei der PEN-F auch hochkant verbaut wie das Half-Frame Film-Fenster in der PEN F?
So eine coole Sau!
Ja, klar, fliegen können sie, haben aber wohl ganz viel Bock auch mal Fahrrad zu fahren, und dann auch noch Elektro! Ein Traum von Rotkehlchen.dabei setzte sich einfach ein Rotkehlchen auf den Griff des neuen Fahrrads
Sieht hoch und weit aus ... cool !
Ich habe das Helios erst nicht erkannt, bei mir ist es ein MC Helios 44M-4 und das schaut anders aus. Aber eine tolle Optik.Sony A7.1 mit Helios 44.2 inkl. K&F Concept Adapter
Meine Version des Helios schaut ziemlich genau so ausIch habe das Helios erst nicht erkannt, bei mir ist es ein MC Helios 44M-4 und das schaut anders aus. Aber eine tolle Optik.
Wie der Befragte schon schrub: Handelsname = KieselgurWo haste die denn her? Aus nem alten See?