Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für eine 6D etwas unruhig .. erklärt sich aber durch den sehr hohen ISO-Wert.morgenlicht // manueller fokus // blende 2.8 // brennweite 90 mm // empfindlichkeit ISO 25600 // verschluß 1/2500
Ich frage mich gerade, ob das von dir ernst gemeint war (?)andersum, als erstes schraube ich die iso rauf bis max und hoff, daß meine filter reichen
Hmm.. dann gehe bei der 6D ist den erweiterten H2-ISO-Mode und schraube die ISO auf 102.400 hoch.zweitens
How do I set the ISO Speed (EOS 6D)
ISO Speed Guide Setting the ISO Speed ISO Speed Guide Set the ISO speed (image sensor’s sensitivity to light) to suit the ambient light level. In Basic Zone ...id.canon
Sorry, ich fotografiere seit 30 Jahren nicht mehr mit Canon und müsste selbst im Netz danach jetzt suchen.wäre dankbar für hilfe, kann keine möglichkeit finden, die h2 manuell einzustellen
unter seite 4 finde ich leider nicht die hier beschriebenen möglichkeiten:
If [:Highlight tone priority ] is set to [Enable], you cannot select ''L'' (equivalent to ISO 50), ISO 100/125/160, ''H1'' (equivalent to ISO 51200), and ''H2'' (equivalent to ISO 102400).
eine andere möglichkeit sehe ich nicht, gäbe es die? danke
Eine sehr schöne Aufnahme und gleichzeitig Beweis dafür, dass man auch heute mit einer 13 Jahre alten Einsteigerkamera @ 10MP-DX-Sensor (APS-C) schöne Fotos machen kann.morgens 7 uhr // brennweite 85 mm (crop) // blende 5.6 // verschluß 1/80 // iso 200 // autofokus
(mit meiner kleinen, alten nikon d60)
Bei welcher Blende hast Du dieses prächtige Bild geschossen?Kamera: Sony A7.1 (die erste, alte ohne IBIS)
Objektiv: Nikkor 35-70/3.3-4.5 (mk.1, ca. 30 Jahre alt)
Foto: freihand, manuell fokussiert, unbeschnitten, verkleinert auf FullHD JPG
Schöne Bilder. Aber dass ein Sensor bei ISO 64 so übel in den Farben rauscht, hätte ich nicht gedacht. Wer nicht ins EXIF schauen mag, es ist eine Kodak Z5010 von 2011 mit einem CMOS-Sensor 1/2,3" 6,2 x 4,6 mm (Cropfaktor 5,6) und 14,5 Megapixel (physikalisch), 14,0 Megapixel (effektiv).Ostsee-Kühlungsborn-Morgensegler und Sonnenaufgang.
Das Bild hat was von den alten Meistern aus Holland. Da hast Du echt ein super Motiv erwischt. Sind die Farben "echt" oder mit einer LUT oder so erstellt?war in der uckermark im frühherbst, steilvorlage sozusagen, ich hatte noch weniger ahnung als heute vom fotofiern, aber die szene ansich war ja bereits perfekt
F8Bei welcher Blende hast Du dieses prächtige Bild geschossen?
Das Bild hat was von den alten Meistern aus Holland. Da hast Du echt ein super Motiv erwischt. Sind die Farben "echt" oder mit einer LUT oder so erstellt?
Wie geht das dort? So viele Knöpfe, so viele Fragen...selbst gegradet mit der Nikon Software Capture NX-D
Ja, die Bilder sind tatsächlich mit der Z5010 gemacht und ebenso ja, das Rauschen macht mich wahnsinnig.Schöne Bilder. Aber dass ein Sensor bei ISO 64 so übel in den Farben rauscht, hätte ich nicht gedacht. Wer nicht ins EXIF schauen mag, es ist eine Kodak Z5010 von 2011 mit einem CMOS-Sensor 1/2,3" 6,2 x 4,6 mm (Cropfaktor 5,6) und 14,5 Megapixel (physikalisch), 14,0 Megapixel (effektiv).