fanwander
Du warst noch nie in Delemont...es ist just der lichtunterschied zwischen sonne und bewölkt, da hilft auch die kalifornischste region nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du warst noch nie in Delemont...es ist just der lichtunterschied zwischen sonne und bewölkt, da hilft auch die kalifornischste region nix
Du?Du warst noch nie in Delemont...
Mehr als einmal. Das ist halt einer der Schleichwege Richtung Burgund wenn die A1 mal wieder dicht ist. Oensingen raus (ggf bei Puma shoppen), dann Delemont, Moutier, Montbeliard.
Dachte ich mir basierend auf Deinen vergangenen Berichten. Für mich war es im Herbst 2020 ein First. Eine schöne kleine Stadt und bei meinem Besuch war das Wetter gar nicht so schlecht, Sonnig mit Wolken verhangen, die aber recht volatil über den Himmel zogen. Man sieht es bei diesem Bild etwas:Mehr als einmal. Das ist halt einer der Schleichwege Richtung Burgund wenn die A1 mal wieder dicht ist. Oensingen raus (ggf bei Puma shoppen), dann Delemont, Moutier, Montbeliard.
Hübsch und Glückwunsch. Welche Funktion hat denn dieses Teil, was aussieht wie eine angenagte Springform?Gestern angekommen.
Hübsch und Glückwunsch. Welche Funktion hat denn dieses Teil, was aussieht wie eine angenagte Springform?
Die LED-Lichter meines ODYSSEYS
manueller Fokus; ISO 25600 (Graufilter); 90mm Brennweite; Verschlußzeit 1/2 Sekunde; Blende 2.8; 18:16 Uhr indoor
Anhang anzeigen 93243
Warum nicht gleich Iso 100?
Ergänze bitte noch:texturgeilheit, ich liebe es, wenn es rauscht, geräte an ihre grenzen bringen, offenbart erst wirklich deren charakter
Wie waren die Burger?It's Barsbüttel
Ergänze bitte noch:
Kamera? Objektiv?
war das mal ne Tankstelle? Sieht sehr danach ausDas Diner hatte zu.
Die Kette ist bundesweit vertreten und die Restaurants sehen auf den Bildern alle sehr ähnlich aus. Vermutlich bauen die also in diesem Stil neu.war das mal ne Tankstelle? Sieht sehr danach aus