rauschwerk
pure energy noise
OM-D E-M10.2 + Olympus 60/2.8 macro
F2.8, ISO 200, freihand .. im dunklen Raum + kleine LED-Leuchte
F2.8, ISO 200, freihand .. im dunklen Raum + kleine LED-Leuchte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Schnee bei euch? Hier bei Zürich versinkt nun alles in dieser weissen Masse... Ansonsten gut getroffen.Gestern hatte ich Glück
Komm, trau Dich!Immer, wenn ich denke, ich könnte hier auch mal was posten, gehe ich vorher nochmal die letzten paar Seiten durch und denke dann so bei mir:
Ist die Dynamik fotographiert oder im Editor entstanden?Rrrumblin....
Es hat z.B. mal vormittags geschneit, nachmittags war der Schnee dann schon runter von den Bäumen. Unten lag noch welcher. Als es nachts dann wieder kälter wurde, wurde aus dem liegenden Schnee teils Glatteis auf den Straßen (wo nicht geräumt und/oder gestreut wurde). Auf dem Gras lag noch teilweise Schnee. Wo mehr Sonne hin schien, hat eher aufgetaut als in schattigen Bereichen.Kein Schnee bei euch?
Bei uns sieht es nach Schneefall den ganzen Tag nun so aus.Es hat z.B. mal vormittags geschneit, nachmittags war der Schnee dann schon runter von den Bäumen. Unten lag noch welcher.
Die Ente im Schnee stand schon in den Startlöchern, und dann lieferte @swissdoc eine perfekte Vorlage mit dem Stichwort Schnee.@Michael Burman
Als ich das Bild mit dem Hörnchen sah, dachte ich noch, cool, endlich mal keine Enten.
Dann etwas runtergescrollt...
??? ?
Ok, zwar wenig spektakulär, das Bild, hier aber noch eins mit dem Eichhörnchen, bevor es zum Baum lief und darauf kletterte:Als ich das Bild mit dem Hörnchen sah, [...]
Und als wäre es nicht schon genug ...[...] endlich mal keine Enten.
Dann etwas runtergescrollt...
Ist die Dynamik fotographiert oder im Editor entstanden?
das is ganzschön dolle cool... wirkt voll realistisch, obgleich man sieht dass das fahrzeug ein modell ist will das gehirn den trick nicht erkennen bzw. die dimension in der hier gemorpht wurde... hammer!die Strasse in 1:64 habe ich mir extral mal für die Toy-Fotografie gebaut dafür
hier ist es draussen ohne PS-tricks, reine Forced Perspective und keine Dynamik