Experimentierfeld

Neuer Patch bei mir :mausfress:

und neue Kamera getestet die ich am Kopf trage. Leider behindert das die Kopfhörer richtig zu tragen. Brauche ich wohl so kleine In-Ohr...
Sound-technisch viel FM und 3 verschiedene "Basslines" die sich überlagern und auch auslöschen.

einfacher 200e-Beat + Ausschnitt eines bekannten klassischen Werk in den Sequencer geladen und vom Propheten erklingen lassen

ein etwas älteres Experiment.. konnt ich hier aber nicht finden und hat mich neulich als ichs zufällig wieder gehört hab geflashed. Also hab ichs n bisschen gekürzt und n video dazu gebastelt

wie die Musik enstanden ist weiĂź ich nicht mehr. Die "Klavier" spur ist komplett improvisiert

Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich 3x neuen meinen VCF-Modulen endlich fertig gemacht. Und das ist mein erstes Experiment mit 2xVCF von 4 insgesamt fetten VCF.

Achtung die Max. Amplitude liegt bei 0dB, kann sehr laut werden :)

In dem MIX sind nur meinen Modulen nur die Modulation kommt von fremden Modulen, demnächst mache ich noch eigenes Multi Modulation LFO Modul und dann habe ich alles in meinem Rack nur von mir :) Die Effekten kommen von dem GFI Pedal.

Anhang anzeigen JS-Sound Modular 3.mp3

Anhang anzeigen JS-Sound Modular 4.mp3

ZurĂĽck
Oben