verstaerker
liegt im Orchtner(schick mir mal die aif. rüber büdde)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
liegt im Orchtner(schick mir mal die aif. rüber büdde)
dein Plastikeimer-Effekt is wegAnhang anzeigen 167260
und gleich nochmal nen versuch...
dein Plastikeimer-Effekt is weg
immer wieder easelig hab den OXi jetzt auch konnte aber noch nichts mit dem machen, Zeitmangel
Komisches Bild? Hört erstmal den Sound an!
Anhang anzeigen 167179
Oxi Sequencer , 4 Arps mit moduliertem Timing und pitch Verschiebungen - an den neuen Synth geschickt
solltest du aber, macht immer wieder Spaß die Kisteimmer wieder easelig hab den OXi jetzt auch konnte aber noch nichts mit dem machen, Zeitmangel
alter, kraken, nice!!!Seit dem Dronen-Ding, habe ich irgendwie Lust alle Synths auf irgendwelche Random-Parameter zu checken. Hier mal Fem.
Anhang anzeigen 167362
ich hab die zeit viel östliche wiegenlieder gehört. wollte mal ballalaika sound machen. modular und octatrack. unbearbeitet, live gespielt. Das "strumming" kommt vom mungo D0 Delay. Ausser der stimme (sample) ist alles synthese.
https://soundcloud.com/logic_not/livesnippets2023-03-eastern-lullaby
wenn jemandem was auffällt gerne sagen. bass zu viel? Ich bin grad nicht in der perfekten Abhörsituation.
technisch fällt mir nur etwas dumpfe Klang auf. Stört aber nicht.
Was mich stört ist das Stereobild .. im Bassbereich ist mir da zuviel "Chaos", das irritiert mich ein bisschen,
Datt Viiiiiech!
Sau geil. Und das Sample Reducing klingt auch schön!
Anhang anzeigen 168773
Experiment war die neue Werp Engine am DT auszuprobieren ... ist verdammt cool
und wer sich fragt wie die Kick so derp knallt , dem verrat ich das das der dbx566 in parallel-compression war
ja es klingt angenehmer wenn es prefilter ist und der Filter zu 99,9% offenSau geil. Und das Sample Reducing klingt auch schön!