Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frau Lehrerin, ich hab die Frage nicht verstanden.du schönes künstler...
wasn das für ne irre kiste? is superprägnant... würde gern wissen wie dies geschieht
die digitalen videodinger sind fett oder is das ne kombi also digital overlay über nem analogen sachverhalt?
ist die krasse separation des effects absicht oder integration?
würde da bestimmt dran rummachen bis ultimo... meist gehe ich mit der erkenntnis
raus dass die durchzeichnung und auch die grösser dimensionierten kontrastebenen nur n bissl pep brauchen... also wechselseitig vermitteln quasi... Dennis Hollywood
sag mal, kannst du nicht mal einen Versuchen machen, bei dem du nicht deine komplette Effektkette drandängelst... so mal zum Ohren entspannen. Oder willst du den Klang genau so?neuer tag neuer versuch...
Anhang anzeigen 143465
so klingt schon nett stonewashed, aber bin noch unsicher dabei, aus der forschung brauchbare komponenten zu machen. und auf den punkt zielgerichtet etwas machen geht auch nicht...sag mal, kannst du nicht mal einen Versuchen machen, bei dem du nicht deine komplette Effektkette drandängelst... so mal zum Ohren entspannen. Oder willst du den Klang genau so?
Also soll das immer so?so klingt schon nett stonewashed
je eben...das ist mein Punkt. Insbesondere hier im thread kannst du deine wildesten Soundfantasien freien Lauf lassen und posten. Passt schon. Aber irgendwie klingen alle deine Ergebnisse zu gewissem Grad gleich, weil immer diese Effektkette drauf ist. Dieser stonewashed Sound ist nicht nur schwer zu ertragen sondern auch langweilig. Dahinter höre ich eigentlich recht verschiedene Soundkollagen, die leider untergehen. Wäre es nicht mal ein Experiment wert die Effektkette drastisch zu reduzieren?Also soll das immer so?
edith;sag mal, kannst du nicht mal einen Versuchen machen, bei dem du nicht deine komplette Effektkette drandängelst... so mal zum Ohren entspannen. Oder willst du den Klang genau so?
hmmm... ja, bestimmt aber das feld effekte ist so aufschlussreich ... das befriedigt voll schnell ... also einen effekt an und alles ist gut ... evtl. pro instrument nochmal separat oder soundgefüge welche sich n paar sends teilen und relativ gut abgeschmeckt sein sollten für sich ... aber wilde effekte gibts auch für danach und davon sind so 2-3 16er stapel effekte verbastelt meist...drastisch zu reduzieren?
um summenwirkungen zu lernen und wie sich das verhält wenn mann da wo was unterjubelt... fürn ernstfall lernen quasi... so wie angucken und gleich wissen.. ich horche ja so schritt für schritt das material durch mit den plugins und filtere dabei immer weiter...2-3 16er stapel effekte
ok.
Ok das hat etwas länger gedauert, ich wollte neues Drum Kit machen. Und noch dazu müsste ich Steuerung von allen Knobs und anderen Kontroller einstellen. Aber jetzt ist neuer Performance fertig.
SideChain ist von dem Drum Kit was klingt im Mix, steuert den Kompressor bei dem Pad. Wollte nicht mehr viel Zeit für diese Spielerei verlieren. Der Kit ist mit Percussion, normalerweise ich kopiere den Kit auf andere Spur und schalte alles außer dem Kick aus und auch die Stimme von dem Kick im Line-Out für den Zweck. Aber ist auch so für ca. 40 Minuten Zeit Aufwand für so ein Groove Performance nicht schlecht auszugeben.
T Groove Montage Pur vom Line-Out ohne VST Bearbeitung. Live gejammt ohne Daw.
Anhang anzeigen 143750
Das hat Spass gemacht, nur der kurze Part bei 0:29 ist etwas aus der Rolle gefallen, finde ich.