verstaerker
hättest du nicht mal Lust irgendwas ohne deine seltsame Effektkette zu machen? Und vielleicht nicht ganz so extrem laut?alles in einem stück zeit... also alles an gedöns was ich so hab, alles...
Anhang anzeigen 140935
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hättest du nicht mal Lust irgendwas ohne deine seltsame Effektkette zu machen? Und vielleicht nicht ganz so extrem laut?alles in einem stück zeit... also alles an gedöns was ich so hab, alles...
Anhang anzeigen 140935
alles in einem stück zeit... also alles an gedöns was ich so hab, all
achso das könnten tatsächlich heftige compressions-artefakte sein. Alle seine tracks klingen so.Irgendwie klingt einiges wie ein Stream aus den 90ern, z.B. https://betalounge.com/1999/05/06/kit-clayton-honey-b/
Ist das Absicht?
Wie hörst du ab, über Lautsprecher oder Headphones?
is für leise geräte...extrem laut
wenn hinter sowas absicht steckt bin ich froh... nee, ich erforsche mir quasi den richtigen weg durch tests, jarnich so einfach wenn man doof is...Ist das Absicht?
beides mehrmals ausgewogen auf unterschidliche parameter hin und eben auch absichtlich symetrien weggelassen ... also manches versucht separat durch den workflow zu schleusen, sei es über bandbreite oder kanalseparation und dann hier und da und hin und wieder n bonbon angeklebt, also ne frequenz separiert oder einen kontrast erhöht... usw...Wie hörst du ab
wo sind artefakte, zeig... hoffentlich nicht ausser manch stumpf anstossendes instrument... oder hat nicht gereicht das spektrum der mp3kompression, 64ks statisch 12khzcompressions-artefakte
ohhhhrrr ohhhhr gastischhhhh
meinst du das ernst?64ks statisch 12khz
oder hat nicht gereicht das spektrum der mp3kompression, 64ks statisch 12khz
also selbst 128kbit mp3 mit ordentlichem Encoder und korrekten settings klänge deutlich besser.. darum nahm ich bisher immer an , das ist ne Effektkette die gewollt kacke klingtDigital Audio unter AAC, 320kbit/s oder MiniDisc finde ich idR etwas anstrengend.
ich erforsche mir quasi den richtigen weg durch tests
jup wird chic nach hinten schön...Kick direkt auch etwas laut...
Ich finde den dargestellten direkten Weg bei ihm in jedem Fall durchaus passender.Als "Kopierschutz" geht auch Noise ein- und ausfaden alle 30sek. oder direkt Short Cuts.
er meint es ernst und macht sich womöglich n Spass drausmeinst du das ernst?
HOHE KUNSTAnhang anzeigen 141183
Anhang anzeigen 141148
ziellose Session mit Take5, Ms20, LXR,Serge .. alles vom OXI ge-sequenced
schön wirds von alleine oder?Anhang anzeigen 141183
Anhang anzeigen 141148
in dem bild könnt ich mich ertränken so (wort fehlt mir) ist das!Anhang anzeigen 141183
Anhang anzeigen 141148
ich fragte mich beim hören wann endlich die Schredderdrums einsetzten ....fragte in diesem Thread nach einem gewissen Sound
Hier sinnse nu.ich fragte mich beim hören wann endlich die Schredderdrums einsetzten ....
das ja geil!!! richtich richtich dolle geil...die zeitsprünge durchs rauschen sind der hammer...
das klingt richtig gut