GKMsound
Systemimmun
Die Idee ist mir auch schon gekommen, einfach mal einpaar Piezos darin verteilen und paar Tage später aufnehmen. Noise to Nature.der Sound den dieser Ameisenhaufen macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Idee ist mir auch schon gekommen, einfach mal einpaar Piezos darin verteilen und paar Tage später aufnehmen. Noise to Nature.der Sound den dieser Ameisenhaufen macht
...oder mit 2 Kondensator- "Kleinmenmbraner " ganz nah...Die Idee ist mir auch schon gekommen, einfach mal einpaar Piezos darin verteilen und paar Tage später aufnehmen. Noise to Nature.
sehr geil ... nur der Bass sound stört mich ...Das Einschalten :
Anhang anzeigen 122121
Naja ist der Anfang einer Session am Modular, da passiert dann ja noch mehr.... siehe : mein Statussehr geil ... nur der Bass sound stört mich ...
Schön das es doch manchmal Fortschritte gibt und die jemandem auffällt .
Den Patch habe ich aber auch schon wieder "umgebaut" um endlich meinen Ameisen-Film vertonen zu können.
Das ist dabei raus gekommen:
https://youtu.be/_H6qxs3mBww
Wüste trotzdem gerne unter welchem Tag sowas zu finden ist.
ich tippe vorsichtig auf BDas kleine Weihnachtsrätsel.
Sind das
a) Model:Samples, Behringer MS-1, Crave und Wasp
b) 4 Instanzen Reaktor
Anhang anzeigen 124054
Das kleine Weihnachtsrätsel.
an einigen stellen war mir das zu kratzig... das analoge Zeug verhält sich da andersWas führt zu deiner Annahme?
das Original hat ja eigentlich n anderen Ruf...(besonders der Wasp) klingen auch ziemlich clean.
Der Wasp ist von meinen Berries der Zahmste.das Original hat ja eigentlich n anderen Ruf...
Na das gefällt mir doch mal!
Die Acidline kommt vom MS-1?
Oh, der zwitschert aber schön!Ne, vom Crave.