betadecay
Dronemaster Flash
Guck mal in meine Signatur, da wirst du fündig.Ich würde mich freuen hier mal Sachen von Forenmitgliedern zu hören, egal ob gut oder eher simple oder fertig oder nur ein 4-Takte Loop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guck mal in meine Signatur, da wirst du fündig.Ich würde mich freuen hier mal Sachen von Forenmitgliedern zu hören, egal ob gut oder eher simple oder fertig oder nur ein 4-Takte Loop.
Aha? Soso.....Den hat aber außer mir und ihr noch niemand gehört
Und was kam dazwischen ?Unmengen an Synths kaufen, bis nix mehr in die Bude passt.
Äh nein, ursprünglich ging es mal um den Spaß an der Freud und sich perspektivisch evtl. mal mit Stücken zu überraschen, die man von sich selbst nicht für möglich gehalten hätte.
Das ist gar nicht so schwer, siehe die dazu schon gegebenen Tipps. Weiterhin:Ich würde mich freuen hier mal Sachen von Forenmitgliedern zu hören, egal ob gut oder eher simple oder fertig oder nur ein 4-Takte Loop.
- Es gibt Artist-Threads
- Und nicht zuletzt das neue "Radio", oben im Menü.
Ich nutze die Musik um Geschichten zu erzählen. Mal mit Bedeutung, mal vollkommen bedeutungslos. Die verschiedenen Ausdrucksarten, die die Musik bietet, begeistert mich. Zum Beispiel, dass man einen düsteren Songtext heiter rüberbringen kann oder ganz konventionell, die Emotionen durch die musikalische Begleitung verstärkt. Ich spiele gern mit Worten und Tönen, wobei mir Worte tatsächlich wichtiger sind. Wäre ich in der Jugend nicht so unzähmbar gewesen und mich mehr mit verschiedenen Sprachen, dem Gesang und dem Erlernen eines Musikinstruments beschäftigt, wären meine musikalischen Erzeugnisse heute qualitativer. So ist es nur ein Hobby, den ich ausübe, um mir eine Illusion zu verschaffen, dass ich etwas bin, was man in bestimmten Kreisen als Musiker zu bezeichnen wagen würde. Doch das bin ich nicht. Ich bin weder Jim Morrison, noch Jimmy Page oder Jon Lord. Das muss ich auch nicht sein.Hallo! Wollte mal fragen, was eure Motivation ist Musik zu machen. Wollt ihr euch ausdrücken? Geht es rein um den Spaß am Musikmachen? Habt ihr bestimmte Aussagen? Wollt ihr die Menschen zum Tanzen bringen?
Dann solltest du dich deutlich mehr anstrengen, wenn ich mich so in der Welt umkucke.Ich will den Weltfrieden herbeiführen.
Darunter tue ich es nicht.
Stephen
Es existiert nur diese eine Kassette. Und die hat Berthe.Aha? Soso.....
Fragt er dich jeden Monat am "neunundzwanzigten" ob du dir den kommenden Monat leisten kannst oder erfolgt die erste Zahlungserinnerung nach knapp vier Wochen?Wenn mein Vermieter am 29ten nach der Miete fragt, motiviert mich das ungemein.
Klingt schon fast ein wenig wie tschetschenisch Inkasso.Wenn mein Vermieter am 29ten nach der Miete fragt, motiviert mich das ungemein.
Dann solltest du dich deutlich mehr anstrengen, wenn ich mich so in der Welt umkucke.
Was keine Kritik an deiner Musik sein soll - dass ich die ungemein schätze, weißt du.
Es existiert nur diese eine Kassette. Und die hat Berthe.
Er fragt im vorraus ...Fragt er dich jeden Monat am "neunundzwanzigten" ob du dir den kommenden Monat leisten kannst oder erfolgt die erste Zahlungserinnerung nach knapp vier Wochen?
Nöö, mein Vermieter ist ein ganz lieber Mensch.Klingt schon fast ein wenig wie tschetschenisch Inkasso.
Nöö, mein Vermieter ist ein ganz lieber Mensch.
Aber nur bis ihm einer auf den Teppich pullert.