Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
falls ich später mal Zeit hab bau ich dir sowas mal am Digitakt
Läuft leider nicht
ja weiß auch nicht warum s nicht geht ... aber runterladen gehtLäuft leider nicht
Scheinbar ist der Overbridge "Mac Audio Treiber" veröffentlicht wurden. Für für diejenigen die sich für die Beta angemeldet haben....
Scheinbar ist der Overbridge "Mac Audio Treiber" veröffentlicht wurden.
zwischen "veröffentlicht" und in einer geschlossenen Beta verfügbar gemacht gibts aber n großen Unterschied ....Nicht nur scheinbar. Der Treiber liegt in der geschlossenen Beta jetzt für Windows und macOS vor und tut auch im Großen und Ganzen was er soll. Es gibt noch kleinere Ungereimtheiten und die Latenz ist recht hoch, aber insgesamt geht das so langsam in die richtige Richtung.
Ich auch. Dann könnte ich die Inputs vom DT als Stereointerface nutzen.Ich wäre trotzdem schon glücklich wenn ich den Treiber hätte.
was ich gelesen hatte muss man OSX 10.13 oder sowas haben.............Nicht nur scheinbar. Der Treiber liegt in der geschlossenen Beta jetzt für Windows und macOS vor und tut auch im Großen und Ganzen was er soll. Es gibt noch kleinere Ungereimtheiten und die Latenz ist recht hoch, aber insgesamt geht das so langsam in die richtige Richtung.
Boa Leute, ich habe mir gerade (nach einem jahr Benutzung) die Werkspresets angehört. Heiliger Hack. Ich dachte ich kenne mich mit der Kiste so langsam zu 70% aus. Nach dem ich gehört habe was da so geht komme ich mir vor als würde ich nur daran kratzen was die kiste so alles kann. Ich bin wiedermal schwer begeisert von der Kiste.
Weis jemand wer die Presets gemacht hat?
Ich glaub ich gucke mir heute abend nochmal die tutorials genauer an
gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Delay zu synchronisieren ?
13.2.1 TIME
Delay Time sets the delay time. It is relative to the current BPM and is measured in 128th notes. For instance, a setting of 32 equals a one beat delay (four sixteenth notes). (1.00–128.00)
Oh Danke. Das war mir bisher nicht bewusst. Ich dachte da immer nur wilde, lange Zahlen mit Kommastellen gesehen zu haben.
Ich dachte auch eigentlich das Handbuch schon mehrfach gelsen zu haben. Muss ich nacher gleich mal probieren.
Erst dann merkt man erst, dass ein LFO eigentlich nicht reichterst dann macht der LFO eigentlich richtig Sinn
Erst dann merkt man erst, dass ein LFO eigentlich nicht reicht
Wenn du z.B. den LFO auf Pitch setzt, dann wird der Depth Wert 12 dir immer eine Oktave spielen, da sind es also Halbtonschritte. Macht alles Sinn bei Elektron.
Warum nicht? Bin auch am überlegen den DT durch ein Ipad zu ersetzen.Mit Verlaub, man kann doch keine App auf dem IPAD mit dem Digitakt vergleichen ?