Mr. Roboto
positiv eingestellt
Weil er es einfach als Fakt hinstelllt, deshalb, obwohl er um die Probleme anderer User weiß, diese aber als unwichtig darstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, also OB höchstens als nichtfunktionaler Dummy.
Did anyone say Compressor? Digitakt now has one. We also ironed out some creases, fixed a few bugs and made some general workflow improvements.
The compressor is a master effect and does everything you'd expect a compressor to do, including a nifty side-chain feature. Check the manual for full details!
Son fuck. Hatte gedacht ich wäre der erste mit der Info ^^Wie der Westerwelle, rennt offene Türen ein
Ganz meiner Meinung. Ein einfacher EQ hätte ich auch gerne. Das macht im Augenblick der Analog Heat für mich.Der Compressor ist ganz brauchbar. Ein ganz simpler EQ mit Frequenz, Q und +/- dB hinter dem Filter wäre mir persönlich aber viel lieber gewesen. Was soll’s.. vielleicht basteln die Jungs ja irgendwann noch ein Pages unter die anderen Taster..
Hast du zufällig den Startpunkt des Samples mit LFO moduliert ? Denn LFO auf Random , dann könnte es gehen.
klingt nach ner Midiloop - möglich?
so wie du das beschrieben hast:Kanns aber auch nicht mehr reproduzieren.
so wie du das beschrieben hast:
geh mal trigger-page, setze trigg-conditions auf %-werte für jeden step.
guck dir halt mal die trig conditions parameter an.
ne, nur Master!
Pattern Chain aktiv aus Versehen? Und in einem der Pattern unterschiedliche Scale lengths auf mehreren Tracks?Hallo, kurz eine Verständnissfrage: Hab es zufällig hinbekommen, dass auf Basis eines 16-Step Patterns ohne Trig Conditions endlose Variatonen dieses Patterns gespielt wurden. D.h. es wurden random-mäßig bestimmte Parts des Patterns gemutet oder gespielt. Hab keine Ahung, wie das zu reproduzieren wäre. Hat irgendwer eine Ahnung, wie das geht? DT OS 1.08
Da ist ein Feature, kein Bug. Lt Entwicklern ging das technisch nicht anders.Ja,, und das Signal von meinem gerade eingeschliffenen monophonen wird auch an dem Compressor herumgeführt, anstatt zugeführt. Naja.
Das zwote Multimode Filter aus dem Digitone wäre da hilfreich. Das lässt sich wie ein EQ verwenden.Der Compressor ist ganz brauchbar. Ein ganz simpler EQ mit Frequenz, Q und +/- dB hinter dem Filter wäre mir persönlich aber viel lieber gewesen. Was soll’s.. vielleicht basteln die Jungs ja irgendwann noch ein Pages unter die anderen Taster..