verstaerker
naja den DT gibts grad mal ein Jahr am Markt .. da kann man solche Features noch nicht erwartenLeider gibt es das für den DT (noch nicht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja den DT gibts grad mal ein Jahr am Markt .. da kann man solche Features noch nicht erwartenLeider gibt es das für den DT (noch nicht)
naja den DT gibts grad mal ein Jahr am Markt .. da kann man solche Features noch nicht erwarten
Könnte gut sein. Mein Kabel hat XLR auf Monoklinke und ich kann über das Samson-Mikrofon problemlos sampeln. Bis zum Anschlag aussteuern kann ich natürlich nicht, da fehlt dann doch die Vorverstärkung. Aber für Sprach-Samples reicht es allemal, zumal nach der Aufnahme ja auch automatisch normalisiert wird.Kann es daran liegen das mein Mikrofonkabel eine Stereo 6,3 Klinke hat ?
Ich habe alle drei externen Einstellmöglichkeiten durch exL , exR und exL+R
Kann es daran liegen das mein Mikrofonkabel eine Stereo 6,3 Klinke hat ?
Aber am Mixer klappt es hervorragend mit dem Kabel.
Könnte gut sein. Mein Kabel hat XLR auf Monoklinke und ich kann über das Samson-Mikrofon problemlos sampeln. Bis zum Anschlag aussteuern kann ich natürlich nicht, da fehlt dann doch die Vorverstärkung. Aber für Sprach-Samples reicht es allemal, zumal nach der Aufnahme ja auch automatisch normalisiert wird.
gar nicht, der Digitakt hat offensichtlich keinen Mic-Preamp und eine festeingestellte EmpfindlichkeitWo steuert man den Mikrofonpegel den ein ?
Hab mich doof ausgedrückt, ich meine damit den Pegel des Mikrofonsignals. Also den Ausschlag der Pegelanzeige im DT.Wo steuert man den Mikrofonpegel den ein ?
Hab mich doof ausgedrückt, ich meine damit den Pegel des Mikrofonsignals. Also den Ausschlag der Pegelanzeige im DT.
Ich habe mir jetzt ein Monoklinkenkabel bestellt. ich hoffe daran liegt es.
Ich hab vorhin bei den Elektronauten gelesen, dass man mithilfe von Pattern-Chains über Patterngrenzen hinweg realtime aufnehmen kann. Wusste ich noch nicht ... ich dachte immer, dass Pattern-Chains nur zur Wiedergabe dienen. Jedenfalls ist das genial zum Improvisieren oder um längere Melodien aufzunehmen
Interessant, der Digitakt hat in einem Jahr annähernd die Gesamtverkaufszahlen des Octas erreicht ...
Es waren nur 12 Jahre ^^ich meine, wir haben wie lange gewartet? 10? 20 Jahre?
Also mit Transfer kann ich nichts in den Ordner - Track Sound - legen . Bzw. hab da keinen Zugriff darauf.
Geht wohl nur wie beim A4 in Overbridge.