klangsulfat
SYS 64738
Nein, das geht nicht. Du brauchst ein Keyboard mit MIDI-Ausgang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann CV in den Digitakt? Ein Keyboard mit 5 Pol Din Midi Out brauchst du oder einen USB Host to Midi Converter, wie den Kenton Midi USB Host wenn es unbedingt ein Keyboard mit USB sein soll, das muss dann aber glaub Class Compliant sein.Und wie sieht es aus mit dem midi-interface für eurorack das nur usb Anschluss hat. Z.B. 2hp midi oder mutable cvpal?? Kann man die mit dem digitakt betreiben?
Ist das schon bekannt? Ein Digitakt-Sample-Manager, der im Browser läuft.
https://electric.kitchen/crunch/digitakt-manager/
Funktioniert astrein. Setzt voraus, dass der Browser WebMIDI "kann" (was z. B. bei Chrome der Fall ist).
Aber immer noch ohne Sampletransfer vom Rechner zum Digi?
Es gibt ein Update für den Transfer: Elektron Transfer 1.1.0 (https://www.elektron.se/support/?connection=digitakt#resources)
manchmal kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus.....Ich würde gern mal wissen wofür man Samples vom Digitakt zum Pc übertragen sollte. Also ich sehe nur die einzelnen Sounds ... und die nützen mir ja eigentlich nichts auf dem PC. Vielleicht kann mich mal jemand aufklären. ich wäre sehr dankbar.
Um eigene Aufnahmen zu sichern.Ich würde gern mal wissen wofür man Samples vom Digitakt zum Pc übertragen sollte.
Backup geht per Sysex vom DT aus. Die Backupdatei enthält aber nur die Sequenzen und die Hash-Referenzen auf die Samples, nicht die Samples selber.Ich kann auch nicht sehen wie ich ein Projekt sichern kann, was ja die Backup-Lösung wäre.
Verstehe deinen Unmut, aber Projekt speichern sind tatsächlich nur 2 Knöpfe gleichzeitig und geht im laufenden Betrieb. Allerdings reicht auch Pattern Speichern, auch nur 2 Knöpfe gleichzeitig, geht auch im laufenden Betrieb.da dies ja auch etwas umständlicher ist als einfach nur zwei Knöpfe zu drücke