Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mein Leben nach Videos und Post bei Facebook ausrichten würde, dann müsste ich mich auf der Stelle erschießen. Einfach Musik machen und gut ist.In der Facebook Gruppe "Elektron Digitakt" wird ein Video gezeigt, dass sich der Sequencer aufhängt seit der Version 1.07.
Yep, hatte jetzt nicht wirklich große Sorgen. Denn ich hatte bei meinen Digitakt und Digitone noch nie ein Absturz. Aber vielleicht mache ich einfach auch nur simple GeschichtenWenn ich mein Leben nach Videos und Post bei Facebook ausrichten würde, dann müsste ich mich auf der Stelle erschießen. Einfach Musik machen und gut ist.In der Facebook Gruppe "Elektron Digitakt" wird ein Video gezeigt, dass sich der Sequencer aufhängt seit der Version 1.07.
Wurde das hier eigentlich schon gepostet? Auf Synthtopia schon
Ist der Track "Guests" von Jogging House bzw. hier im Forum "boboter"
Ansehen: https://youtu.be/00V5oxjSrcQ
Ist mir noch nicht ein einziges Mal passiert, benutze das Tool aber auch nur zwei-, dreimal pro Woche.Schmiert Transfer beim Sampletransfer auch so oft ab bei Euch?
OS-Update ging ohne Probleme, aber bei Samples zickt das Programm immer rum...
Schmiert Transfer beim Sampletransfer auch so oft ab bei Euch?
OS-Update ging ohne Probleme, aber bei Samples zickt das Programm immer rum...
@verstaerker welche Update hast du dabei gehabt?
... Kann ich so ein M4L Device auch auf Standard nutzen oder benötige ich dafür die Suite? Muss ich das installieren oder in einen Ordner packen wie ein VST?