Green Dino
X---X---X---X
Wie meinste das jetzt?Ohje,
vielleicht sollte ich mich in der Zukunft vorher mal schlau machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie meinste das jetzt?Ohje,
vielleicht sollte ich mich in der Zukunft vorher mal schlau machen!
ja ich bin echt unempfindlich was rauschen angeht ... das kann man durchaus musikalisch einsetzen.. aber das ist mir auch zu doll . Darum nutz ich das am AR nur moderatIch muss sagen dass das ganz große Manko meiner Meinung nach am AR Compressor das Rauschen ist. Moderate Settings kein Problem aber richtig runter drücken und dann mit viel Makeup hochziehen find ich rauschtechnisch sehr grenzwertig.
keine Ahnung .. find den auch superIch weiss gar nich mehr warum ich die dann verkauft habe ...
RNC ist für gewisse dinge richtig gut, für anderes weniger.ch hatte mir überlegt für den Octa den RNC zu kaufen. Stereo, günstig und zumindest in den Reviews sehr überzeugend.
Auf meinem anderen Computer mit Internet,
wo ich es mit der Sicherheit bei weitem nicht so ernst nehme, wäre Midi verfügbar.. bringt mir dort allerdings leider nichts.
und VivaldiDie Software läuft momentan nur unter Chrome.
Merkwürdig, dass Du da irgendetwas so "verfummelt" hast, dass sie nicht funktioniert.
Diese crunch software hilft dir ja vor allem dabei den sample content auf dem digitakt zu managen.
z.bsp. alles intern recordete in weitere unterordner zu verfrachten, samples neu benennen etc. halt etwas haushalten.
dazu muss man nicht an nen musikrechner hängen
du meinst ob man samples in den ordnern rumschieben kann ohne das sich was für den betrieb ändert ?Wie ist es denn mit der Zuweisung der Samples innerhalb der erstellten Sequenzen,
wenn man die Samples verschiebt?
Wieso? Was wird denn berichtet?Scheint ja mal wieder Probleme zu bereiten.
Hat schon jemand die Version 1.07 installiert? Scheint ja mal wieder Probleme zu bereiten.
Bis jetzt noch keine Probleme, aber die sollten langsam mal mit Overbridge in die Pötte kommen.
Welches Jahr ?
Hält mich gerad davon ab den Digiton noch dazu zu kaufen , mehr als eine Elektron Baustelle möchte nie daheim
Gibt der Digitakt nach dem letzten Update jetzt eigtl. Mod/Pitchwheel/Sustain weiter?
Gibt der Digitakt nach dem letzten Update jetzt eigtl. Mod/Pitchwheel/Sustain weiter?
Nein, tut er nicht.
In der Facebook Gruppe "Elektron Digitakt" wird ein Video gezeigt, dass sich der Sequencer aufhängt seit der Version 1.07.Wieso? Was wird denn berichtet?Scheint ja mal wieder Probleme zu bereiten.