freidimensional
Kleister aller Massen
Kein retrigger? Oder übersehe ich was...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch hat er : im Step-Record Stepsister halten und Pfeiltaste nach oben (steht unter den tasten auch beschriftet)Kein retrigger? Oder übersehe ich was...?
Ich setze auf die Digidrumedit: ich frag mich ja, was "demnächst" heißt. gibts dazu näheres? Für Elektron ist das ja ein sehr dehnbarer Begriff.
das gibt es ja bei keiner elektron Kiste ... wäre megaallerdings nach wie vor gestept/kein slew.
Vorhören ist FUNC + YES.
slide ... gibts nicht bei DT und DTOalso ich kann nur vom AR mk1 sprechen und da hat man für sowas doch die Slide-Funktion?
>slide ... gibts nicht bei DT und DTO
jaja klar, ich weiß schon und ja.. geht mir auch so, generelles slew wäre die sinnvollere Lösung.
Ich verstehe immer nicht, warum sowas nicht "normal" ist, wenn man schon Automation aller Regler als Feature anbietet.
Gestepte Automation ist ja eher in seltenen Fällen das, was man haben möchte.
Ich setze auf die Digidrumedit: ich frag mich ja, was "demnächst" heißt. gibts dazu näheres? Für Elektron ist das ja ein sehr dehnbarer Begriff.
Die Liste finde ich ordentlich, viele nervende Kleinigkeiten eliminiert.1.05 erschienen
Eine eigene Tonerzeugung halte ich für sehr unrealistisch.White /pink Noise
Na klar, keine Frage, dass ist Teil der Drumsynthese.es gibt viele Drumsounds die vom noise leben um sie snappiger zu gestalten