Green Dino
X---X---X---X
Obwohl ein Rauschgenerator für einen Sampler schon sehr genial wäre... am besten mit den Möglichkeiten die man im A4/AK hat - Fade In/Out oder Hüllkurve, Color Parameter zum Filtern, Downsample und Level.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber es IST ein Sampler !Klar kann man. Rauschgenerator wäre aber dynamischer und zum Layern müsste man so keinen Track belegen.
Naja lästern... Bei mir ist es eher neidvolles Klagen während ich auf die Masterpage vom DTo schiele.über die Mixer-Page des DT abgelästert
ja, bitte. lass dich von mir dabei nicht stören.ja...aber man kann ja wünsche äussern...
ich hab grad über C6..das ging jetzt jedenfallsüber's c6 mache n, oder?
wieso? Geht hier ultrafix und problemfrei mit TransferUnd wenn - das update muss ich wohl trotzdem über's c6 mache n, oder?
Hab es selbst noch nicht ausprobiert/gehört, aber bei den Elektronauten davon gelesen:Hmm, irgendwie klingt mein Digitakt seit 1.05/1.06 zerrig, gerade bei der Nutzung von Subbässen in meinen Patterns. 1.06 hat angeblich da noch mal was angepasst, aber für mich klingt das momentan sch...
Hört das hier jemand ähnlich?
Hab es selbst noch nicht ausprobiert/gehört, aber bei den Elektronauten davon gelesen:Hmm, irgendwie klingt mein Digitakt seit 1.05/1.06 zerrig, gerade bei der Nutzung von Subbässen in meinen Patterns. 1.06 hat angeblich da noch mal was angepasst, aber für mich klingt das momentan sch...
Hört das hier jemand ähnlich?
https://www.elektronauts.com/t/digitakt-os-1-06/51355/19
Ich selbst habe den Eindruck, dass sich seit 1.05 etwas am Reverb geändert hat. Klingt irgendwie weniger intensiv ... kann aber auch Einbildung sein.
doch der Bitcrusher war schwer einsetzbar .. schätze die haben da am Gainstaging was geändert ... vermutlich etwas leiser in den Bitcrusher rein, dann hinter wieder lauter als Ausgleich ... vielleicht wird das dann vor dem Filter bei sub-bassigem Material zu laut so das der übersteuert ...Ich frag mich sowieso, warum die an der Soundengine herumgedoktort haben. Soundmäßig gab es doch vorher nix auszusetzen.
Ich habe jetzt noch mal rumprobiert und bin auch von 1.06 zu 1.05 zurück und wieder zu 1.06 - sorry, beides klingt komisch. Selbst wenn ich alle Spuren leiser mache, klingt das immer noch unangenehm und nicht mehr so sahnig wie vorher. Das sollte so nicht bleiben.
Ich habe jetzt noch mal rumprobiert und bin auch von 1.06 zu 1.05 zurück und wieder zu 1.06 - sorry, beides klingt komisch. Selbst wenn ich alle Spuren leiser mache, klingt das immer noch unangenehm und nicht mehr so sahnig wie vorher. Das sollte so nicht bleiben.
kannst du auch auf 1.04 zurück um sicher zu gehen das du dich nicht täuscht?
kannst du auch auf 1.04 zurück um sicher zu gehen das du dich nicht täuscht?