Green Dino
X---X---X---X
Uuh, das klingt echt fies.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jan_B schrieb:Ganz fieser Bug:
Pattern setzt sich mitten im Live-Recording Mode zurück. Von gespeichert mit Name auf leer. Alles weg dann, auch der Name - einfach leer....
pyrolator schrieb:[ [url=https://image.ibb.co/jjppnv/inthetrain.jpg] (•BILDLINK) ][/url]
upload images
7 Stunden Zugfahrt und kein Stromanschluss..... der Akku bringts und lädt auch noch das Handy gleichzeitig....
Jan_B schrieb:Kann mal bitte jemand bei sich testen ob triggless Miditriggs die vorhergehende Note abschneiden?
Xpander-Kumpel schrieb:Wasn dette für ein Zug?
Sieht mit dem Holz doch recht ansprechend aus.
Bestimmt Schweiz, da ist noch Geld für die Bahn da
pyrolator schrieb:7 Stunden Zugfahrt und kein Stromanschluss..... der Akku bringts und lädt auch noch das Handy gleichzeitig....
pyrolator schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Wasn dette für ein Zug?
Sieht mit dem Holz doch recht ansprechend aus.
Bestimmt Schweiz, da ist noch Geld für die Bahn da
Den bin ich auch noch nie gefahren. Ist eine alte ICE-Serie und nennt sich "Metropolitan" (https://bahnblogstelle.net/2015/11/01/e ... nnter-ice/) - wie in der 1.Klasse nur ohne WiFi und Strom, dafür aber viel Holz und Ledersitze....
henneduscht schrieb:Cool, wollte mir auch einen Akku zulegen um im Park oder sonst wo damit rum zu spielen. Was für ein akkupack hast du verwendet?
Grüße
Notstrom schrieb:Hatte ich vor ein paar Seiten auch schon gepostet....
Orphu schrieb:Frage: wie gut ist der DT beim chromatischen wiedergeben von eigenen Samples? Standard Pitch-Gemangel oder gute Algorithmen?
das hängt doch davon ab was man "zwingend" machen will oder muss mit dem Gerät, nicht ?banalytic schrieb:..........
würdet ihr ihn - im jetzigen "zustand" - nochmals kaufen, oder eher warten bis die firmware mehr (oder weniger) gefixed ist?!
gibts was bessres als standard ? Wo ?verstaerker schrieb:Orphu schrieb:Frage: wie gut ist der DT beim chromatischen wiedergeben von eigenen Samples? Standard Pitch-Gemangel oder gute Algorithmen?
standard repitching ... klingt aber gut
banalytic schrieb:ich habe den digitakt bei meinem musikgeschäft vorbestellt... weiß aber nach aufmerksamen studium dieses threads einfach nicht, ob ich ihn mir wirklich kaufen soll wenn er da ist, da die software offenbar noch immer extrem unausgereift ist... vor allem was die midi-funktionen anbelangt...
würdet ihr ihn - im jetzigen "zustand" - nochmals kaufen, oder eher warten bis die firmware mehr (oder weniger) gefixed ist?!
Die Midiprobleme die du beschreibst Jan klingen übel !Jan_B schrieb:Wenn du was mit Midi machen willst: lassen/abwarten.
Heute was neues: sendet permanent einen Midi CC den ich irgendwann mal in einem Pattern genutzt habe. Sendet den aber immer und in jedem Pattern. Dumm, dass es der Release vom Monologue auf sehr klein ist. Digitakt startet = Release Monologue super kurz.