Feldrauschen
|||||||||
siebenachtel schrieb:abgesehen vom preis kannst du die musik die du mit nem DT machen kannst mit nem octa nicht machen ! *Feldrauschen schrieb:finde ich auch! für die kohle würde ich mir sofort einen gebrauchten octa holen!!
beziehe mich da allein schon auf das was mit dem RYTM ging ( damals noch ohne conditional triggs als ich den hatte. Sind mir auch nicht so wichtig ehrlich gesagt).
einfach allein loop on-off p-locken ermöglicht recht geile sachen.
octa hat zudem sehr lange ladezeiten.
.
lange ladezeiten???? sorry, probier mal einen su 700 oder selbst ne mpc1k, der octa ist da ziemlich flott, das wäre das letzte was zu bemeckern wäre ich sehe dt eher als kastriertes elektron eintiegsanfixx , was ja berechtigt ist, mit ein paar neuen features, die sind ja schlau bei elektron,1 lfo/spur wäre mir def zuwenig!! ich muss auch nicht machen können was mit dt geht, da anderes konzept. eher zu schauen was brauch ich für was. das hammerfeature des octa ist, meines erachten das streamen v karte u crasse! sample eingriffsmöglichkeit. was wird der dt letztendlich kosten 700? leg 150 drauf und ab gehts mit gebr octa! hab meinen v ca 2 jahren auch für 850 bekommen, und mit der mpc live die alle wollen, sind auch wieder mehr octas auf dem markt...