verstaerker
void schrieb:jaaaaa... ich will/muss unbedingt midi loop back pattern chaining ausprobieren
das klingt spannend ... dann meines hübschen Copperlan-Midisetups muss ich nicht mal was besonders verkabeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
void schrieb:jaaaaa... ich will/muss unbedingt midi loop back pattern chaining ausprobieren
siebenachtel schrieb:lese grad´s Manual ...obowohl ich langsam am vehungern bin. scheiss suchtverhalten
Monomachine wäre wahrscheinlich auch mein tipp für die nächste ".....Takt".Xpander-Kumpel schrieb:Machinedrumnachfolger, Monomachinenachfolger, etc... .
Alles ist möglich!
ganz sicher keine kinder............und noch viel sicherer keine Büchse Ravioli hier !Notstrom schrieb:siebenachtel schrieb:lese grad´s Manual ...obowohl ich langsam am vehungern bin. scheiss suchtverhalten
Mensch Leude...bei allem GAS......laßt doch wenigstens was für Ravioli und die Kinder übrig!
Xpander-Kumpel schrieb:Sacht mal, ich hatte heute vormittag ein neues Video von Nick Batt zum Digitakt gesehen, ich finds nimmer!!??
Ist das aus dem Netz entfernt?
Ich glaub er hatte auch wie so oft seinen Erebus dabei.
verstaerker schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Sacht mal, ich hatte heute vormittag ein neues Video von Nick Batt zum Digitakt gesehen, ich finds nimmer!!??
Ist das aus dem Netz entfernt?
Ich glaub er hatte auch wie so oft seinen Erebus dabei.
Elektron baten ihn das vom Netzt zu nehmen .. die wollen vermutlich eine richtige geplante Marketing-Aktion starten
void schrieb:cool! bei mir noch kein Update...
Xpander-Kumpel schrieb:Bei mir übermorgen.
Ick freu mir!
newuser schrieb:Ich hab den Digitakt auch geordert, aber ist der nicht fast redundant mit der MPC live? Die ist doch viel händischer als das "Cenk"Gefummel
Rackes schrieb:https://www.instagram.com/p/BUndABLBd7v/
random lfo sample start position
void schrieb:ah ja schon! eine bisher kaum angesprochene Eigenschaft..
uffff der DSP Laster kann langsam mal anrollen.. so hot outside
newuser schrieb:Ich hab den Digitakt auch geordert, aber ist der nicht fast redundant mit der MPC live? Die ist doch viel händischer als das "Cenk"Gefummel
verstaerker schrieb:
klingt richtig gut!
UPS war schon da.. nur leider ich nicht. Aber morgen dann
wirehead schrieb:Wow...
Ohne das Kistchen jetzt schlecht reden zu wollen, aber am besten schaut man sich keine Videos von Cenk an. Der Typ ist ein echter Elektron-Virtouse. Ohne Ihn würde Elektron wahrscheinlich nur halb so viele Geräte verkaufen