4
45tsdfp983fou350j
Guest
Wird nie passieren. Und Open Source ist kein Allheilmittel.Jan_B schrieb:Ähh einfach so weiter machen - und die Firmware Open-Source.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird nie passieren. Und Open Source ist kein Allheilmittel.Jan_B schrieb:Ähh einfach so weiter machen - und die Firmware Open-Source.
pyrolator schrieb:Mal ne ganz andere Frage: Die erste Lieferung des Digitakts scheint überall ausverkauft, weiss jemand zufällig wo man noch einen herbekommen kann, ohne die angekündigten 5 Wochen bis zur nächsten Produktion warten zu müssen?
verstaerker schrieb:ich würde meinen du bist schlicht und ergreifend zu spät ..
Chris_EOS schrieb:Laut einem Mitarbeiter geht der erste Batch Ende Mai raus. Im Juni soll der zweite Batch kommen.
Ich hoffe dass ich noch vom ersten Batch einen bekomme
siebenachtel schrieb:würde mich intreressieren zu hören wenn jemand ne versandbestätigung seitens elektron hat.
.......erstens bin ich sowas von kribbelig, und zweitens muss ich noch was dazu bestellen bei thomann, kann mich aber grad nicht entscheiden ( kabel halt )
Yes, MIDI sequencer is same functionality as our sample tracks. (except retrig for now)
(So, parameter locks, conditional trigs, micro timing ...)
You can parameter lock everything except the MIDI channel.
There is aftertouch, pitch bend, program change, mod wheel, breath controller(!?), velocity.
Note, offset 1, 2, 3 for 4 note chords.
8 assignable and lockable CC values.
Several tracks can be assigned to same MIDI channel for overlapping notes or larger chords.
And this is per track of course.
die rolle uebernehm ich gern: 'das teil ist immer noch zu teuer.'kirdneh schrieb:wer jetzt immer noch sagt das Teil ist zu teuer....
Feldrauschen schrieb:finde ich auch! für die kohle würde ich mir sofort einen gebrauchten octa holen!!
abgesehen vom preis kannst du die musik die du mit nem DT machen kannst mit nem octa nicht machen ! *Feldrauschen schrieb:finde ich auch! für die kohle würde ich mir sofort einen gebrauchten octa holen!!
Heißt das, dass sieXpander-Kumpel schrieb:...ich habs hier zwar schon ca. 30mal geschrieben aber hier nochmal:
Cenk hat in Berlin gesagt das die Idee eines OT-Nachfolgers in der Mitte des Jahres wohl akut wird, oder die Frage danach gestellt werden darf.
Strelokk schrieb:Heißt das, dass sieXpander-Kumpel schrieb:...ich habs hier zwar schon ca. 30mal geschrieben aber hier nochmal:
Cenk hat in Berlin gesagt das die Idee eines OT-Nachfolgers in der Mitte des Jahres wohl akut wird, oder die Frage danach gestellt werden darf.
dann anfangen, darüber nachzudenken, ob sie einen OT2 bauen
der erste Prototyp vorgestellt wird
das Teil fertig im Laden steht
Ich habe nun gut 6 Jahre vermieden, den OT zu kaufen. Langsam wäre ich nun soweit. Das liegt allerdings auch daran, dass der Sampler-Markt nach wie vor recht übersichtlich ist. Wenn dann 3 Monate später ein Neuer kommt, würd ich mich vermutlich innen Arsch beißen.
Ich mach Noise. Einklich wäre einer schon zuviel. Ich kauf nur einen, um mitreden zu können.borg029un03 schrieb:Ich werd einfach noch einen kaufen
Der OT wäre vermutlich doppelt so teuer. Und höchstwahrscheinlich hätte er wieder den X-Fader. Für mich das Killerfeature.SkywalkerBL schrieb:Alles andere würde doch den Verkauf des Digitakt torpedieren.
Nee. Wird's halt der Octa, wenn nächste Woche noch einer da ist.void schrieb:Technisch wärs sicher machbar direkt in die tracks zu samplen, also immer schön Elektron damit nerven bis sie es einbauen
Xpander-Kumpel schrieb:...ist das bei Dir zuhause ?
Besser gesagt hast Du deinen schon bekommen?
verstaerker schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:...ist das bei Dir zuhause ?
Besser gesagt hast Du deinen schon bekommen?
nein leider nicht ... das ist wohl im Elektron HQ gestern
Notstrom schrieb:Die Elektrons dürfen bei der Arbeit BIER TRINKEN? Da will ich auch arbeiten!