Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für mich ist der Base-Width-Filter DAS Ding was mir immer gefehlt hat!Achso, hatte ich nicht drüber nachgedacht.
Das Update ist defintiv klasse. Alleine was mit dem ext. Input jetzt machbar ist (u. a. Sidechain auf den Kompressor) usw.
für mich käme das nicht in Frage ... mir fehlen da zu viel Features des OTDas sind sehr interessante Neuerungen. Bin gerade wirklich am überlegen, ob ich meinen Octratrack MK1 gegen Digitakt + Digitone switche - gleicher Platzverbrauch, aber erheblich mehr Potenzial.
nun kostet er leider 200€ mehr - hab meinen damals noch für 549€ bekommen, aber dann auch verkauft...External Input Mixer ... endlich. Dessen Fehlen war einer der Gründe, warum ich meinen DT damals verkauft habe.
Ich kauf ihn deswegen kein zweites Mal. Er hat seine Chance gehabtnun kostet er leider 200€ mehr - hab meinen damals noch für 549€ bekommen, aber dann auch verkauft...
Der Digitakt ist bislang meine beste Investition. Bin erstaunt, dass so fleißig Updates geliefert werden, aber andererseits wüsste ich nicht, was man noch verbessern könnte. Die Bedienfläche finde ich optimal.
Timestretch könnte sie auch mit einem Update liefern, aber das bleibt wohl Wunschdenken.
Einiges muss der Octa dem DT ja noch voraus haben^^Quantisiertes samplen wäre noch super
Das Fehlen eines zweiten Filters und der Möglichkeit audio input durch Effekte zu schleusen, waren die zwei Dinge, die ich am meisten vermisst und warum ich ihn letztendlich verkauft habe.
Hammer update. Schon sehr reizvoll.
Hab mich aber grad erst mit dem PE tracker beschenkt. Wiederanschaffung muss warten.
Aber ich freu mich für alle DT user.
Dito. Wollte meine eigtl auch verkaufen. Jetzt bleibt sie fürs erste.Ha und ich wollt die Kiste verkaufen, nix da.. wird jetzt zum kleinen Octatrack für meine Synths, die bis jetzt nicht so richtig Platz im Setup finden konnten, z.B. Behringer Neutron und Crave