ganje
Benutzerdefiniert
Ja, klar.. Jetzt wo du es sagst
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und für den Digitakt gibt es auch zwei interessante Packs kostenlos..bei Elektron iss Uncanny Valley für den Digitone kostenlos
was ist Bong ?Bong, Wasser, Schiffe,
Ein Wasserfilter, der die Luft säubert. Blubbert im laufenden Betrieb.was ist Bong ?
Meine ist ist immer Muks-Mäuschen still.Tomatensauce
Lass sie mal 'ne Woche in der Sonne stehen und mach' sie dann mal auf..Meine ist ist immer Muks-Mäuschen still.
ah, wenn ich mir also einen 2. Digitakt hole ist sozusagen immerwährender Nachschub dabei??? Ich finde eben, das trotz viel weniger Luftverschmutzung durch Verkehr grad die Luft viel häufiger gereinigt werden sollteBong=Wasserfilter, der die Luft säubert
Mal ne Frage zu Midi. Kann man auf ein Step zwei verschiedene Noten setzen, und die zweite Note über Fill spielen?
Irgendwo hab ich das mal gesehen, wenn ich mich nicht täusche. Vielleicht geht das auch mit den Audiospuren?
Ist mit Microshift Microtiming gemeint? Also ich setze die zweite Note direkt neben der ersten und versetze ihn auf die Position der ersten Note. Und als Fill in?
Nein.Den Sidechain der DT so einzustellen, dass z.B. nur der Bass automatisch abgesenkt wird, sobald die Kick ertönt, geht nicht, oder?
Habe vorhin einen richtig miesen Bug gehabt,einen der Sorte"geht gar nicht".
Habe Rechner aus dem Standby geweckt und Overbridge engine war noch aktiv.Logic wieder gestartet und im Digitakt Display die Meldung"synchronizing overbridge" oder sowas gelesen.Danach waren alle Samples aus dem Soundpool gelöscht!!Auch nach neu laden des gespeicherten Projektes waren alle weg.Die Soundeinsrellungen noch da und Trigger ebenso aber ich muss die Samples jetzt mit der Hsnd wieder zuweisen.Gut dass im Project nur ein Pattern bislang war,wenn auch ein schönes.Sollte ich aber wiederhergestellt bekommen.Hätte ich das Projekt voll mit Pattern und Samples gehabt,hätte ich den Kasten aus dem Fenster geschmissen.
Also,immer schön Duplikate von den Projekten anlegen.Computerstyle...
Da reihe ich mich gern mit ein...Schon mal jemand versucht, einen (authentischen) Slide zwischen zwei Noten herzustellen?
Momentan behelfe ich mir mit Retrigger, AMP Envelope und LFO...Ergebnis ist so lala.
Das ist ein sehr weirder Bug. Darf dein Mac irgendwas über Nacht machen?
Lässt sich das reproduzieren?