Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
genau solche Dinge find ich viel nützlicher als Overbridge2.0 - daher wäre ich auch dafür das OB extra kostet und sie damit teilweise die Entwicklungskosten Auffangen könnenUnd n eq pro track....und kits....und quantisiertes samplen/loopen...
würde man denken, aber:dabei könnt' alles...so einfach sein...
eben !isses aaaaaber nich....
es gibt beim AR n compressor per Track?Gibt es hier wie beim AR AMP/COMP je Track?
natürlich hätte von den üblichen verdächtigen die´s sicher gewusst hätten niemand geantwortet.meine frage:
In meinen feuchten Träumen.es gibt beim AR n compressor per Track
In meinen feuchten Träumen.
ich gebe zu ich komme nicht so richtig klar darauf ... erst baut man ne tolle Hardwarebox damit man nicht mehr doof am Computer rumclickern muss, dann baut man mit gewaltigem, jahrelangen Aufwand plugins damit man doch wieder alles am Computer zusammenclickert?Wieder ein neues Video zu Overbridge 2.
es gibt beim AR n compressor per Track?
ich gebe zu ich komme nicht so richtig klar darauf ... erst baut man ne tolle Hardwarebox damit man nicht mehr doof am Computer rumclickern muss, dann baut man mit gewaltigem, jahrelangen Aufwand plugins damit man doch wieder alles am Computer zusammenclickert?
ja , seh ich genau soFinde es hätte gereicht, wenn sie sich auf die einzeltrack outs per usb konzentriert hätten. Der ganze plugin kram bringt mir gr nix. Das kann doch nichts was ableton und co nicht auch könnten und dann spar ich mir die kiste, wenn ich lieber am rechner sitz
Hätten die einfach nur 8 Einzelouts (von mir aus Miniklinke) hinten verbaut, dann wären alle glücklich.