Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diggs schrieb:Irgendwie ist der Digitakt bisher an mir vorbeigegangen, aber nachdem ich mir das Sonic State Video angeguckt habe macht der echt einen guten Eindruck! Wirkt auf mich wie eine stark aufgebohrte Circuit Samplerengine.
Ist denn eigentlich bekannt, ob die externen Sequenzer-Tracks polyphon sind? Im Video wurde da nichts zu gesagt.
snowcrash schrieb:Da gibts kein Timestretching oder so? Ein bisschen meh, die Kiste... Aber Klangquali scheint zu passen.
Will it have time stretching? What about loop slicing? I'm really it can work with loops at different tempos, specially breakbeats
Sorry to have to disappoint you but no time-strech or loop slicing. Digitakt's main purpose is as a drum machine, for more advanced sampler functionality the Octatrack is more suitable
Sammy3000 schrieb:Ich bin immernoch am überlegen, ob man den Digitakt braucht, wenn man schon den Rytm und Octatrack hat...
Sammy3000 schrieb:Ja, der einfache Workflow vom Digitakt gefällt mir auch recht gut. Beim Octatrack bedarf das Recorden schon mehr Vorbereitung und Arbeitsschritte (Track vorbereiten, etc.).
Hmm ja, Song Mode wohl eher nicht. Allerdings kann sich ja noch einiges ändern, wie oft von Elektron gesagt wurde.verstaerker schrieb:also das es n patterchain gibt möchte ich wetten .. songmode bei Betrachtung des UI eher nicht
doch, das macht schon was her. haette nicht gedacht, dass ich die kiste mal so interessant finden wuerde. mal sehen, wie sich das noch entwickelt, auch mit dem midi-seq und so...Sammy3000 schrieb:Das erste Video ist recht informativ.
verstaerker schrieb:... ich nutz übrigens n Behringer FCB1010 um das aufnehmen zu starten stoppen
Check Mate schrieb:Zu Pattern Chain und Songmode...
Ich habe gestern Cenk gefragt und einen Song Mode gibt es nicht. Zum Pattern chain mode hat er wortwörtlich gesagt: "Maybe...but we want to keep it simple".
Ich muss auch dazu sagen, dass Cenk ziemlich "arschig" rübergekommen ist. Solange es um die Präsentation/Vorführen des Digitakt ging und wie great alles ist, war alles super. Sobald man aber dann mal wirklich nett nachgefragt hat, war es schnell vorbei mit der Freundlichkeit.
Ich will da jetzt auch keine große Sache draus machen, aber bei allen anderen Herstellern/Entwicklern auf der SB wurde man sehr freundlich empfangen und konnte wirklich nette Gespräche führen.
Soviel dazu! Ich persönlich würde nicht viel darauf geben, dass am Digitakt noch groß Sachen verändert oder nachgereicht werden.
Diese beiden videos sind ganz grosser mist.Sammy3000 schrieb:Das erste Video ist recht informativ. Das 2. Video rauscht leider ziemlich stark.
siebenachtel schrieb:Diese beiden videos sind ganz grosser mist.
Ganz blöde sache. ........
siebenachtel schrieb:Diese beiden videos sind ganz grosser mist.
Ganz blöde sache. ........
schön wärs. schlimmer...........Sammy3000 schrieb:Steigt da etwa das GAS-O-Meter
So traurig es auch ist...siebenachtel schrieb:stimme der kritik hier zu. aber mal ernst:
ist nicht DIE GANZE WELT nur noch den konsumenten am melken ? was erwartet ihr noch ?
Und die grossen buden versemmeln eh so ziemlich alles was sie bringen
früher:
gute pfanne gebaut. gute schuhe gebaut, gut verkauft, gut geld verdient.
heute: gut geld verdienen steht an erster stelle der planung und der kausalitätskette.
..........NIE, wirklich NIE was perfektes oder auch nur fertig gebackenes konzipieren ist da vorgegebenes programm. lets face it !