Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um ehrlich zu sein, empfinde ich so ein Aussage als Armutszeugnis. Es muss dir nicht gefallen.. aber unbrauchbar? Als würde alles furchtbar klingen n und nicht funktionieren.ich fands unbrauchbar
Jea cool, wieder nur auf die Stereosumme.
Warum? Wir sind uns doch einig, das was dein Teekesselchen antreibt nicht unbedingt derselbe Stoff sein muss der mein Teekesselchen antreibt. Oder?um ehrlich zu sein, empfinde ich so ein Aussage als Armutszeugnis.
das ist doch völlig klar.. sorry. Hab mich vielleicht zu sehr am Wort "unbrauchbar" gerieben.Warum? Wir sind uns doch einig, das was dein Teekesselchen antreibt nicht unbedingt derselbe Stoff sein muss der mein Teekesselchen antreibt. Oder?
das wäre was, was theoretisch zumindest hätte konfigurier bar sein können.Ich hätte die beiden CV für 2 Audio Ins geopfert.
Das ist sind doch alles Preise von vor ca.6 Jahren .550€ für neuen Analog Heat MK1 hat auch ein Kumpel von mir gezahlt. +450€ ontop für den FX Teil sind es mir defintiv nicht wert. Evtl aber ein M/S Mode wäre interessant.
PS @Jeltz : Ohh, sehe grade das du den Preis von 550 auf 640 erhöht hast.
Passt ungefähr - mein MK1 ist anno 2017.Das ist sind doch alles Preise von vor ca.6 Jahren .
Keine Ahnung ob ich mich so unglücklich ausgedrückt habe. Ich finde es Schade, dass man nur ein Signal im Gerät bearbeiten kann. Wenn man den Input wenigstens in 2x Mono aufsplitten könnte wäre das ja schon Mal was, von 2 Stereo / 4 Mono ins ganz zu schweigen. Das ist ja nun kein ungewöhnlicher Wunsch und hat nichts mit Jammern zu tunes gibt Leute die machen einfahc Musik, nehmen Dinge auf wie sie sind und fertig. Andere jammern zum 100 mal das nicht jedes Furzel separiert werden kann...
Was willst du mit einer Aufnahme aller Effekte? 12 Spuren für einen Effekt???
ich kenn jetzt nicht so viele Effektgeräte mit denen man gleich 2 verschiedene Signale , getrennt bearbeiten kann... es bräuchte ja die doppelte ProzessorleistungKeine Ahnung ob ich mich so unglücklich ausgedrückt habe. Ich finde es Schade, dass man nur ein Signal im Gerät bearbeiten kann. Wenn man den Input wenigstens in 2x Mono aufsplitten könnte wäre das ja schon Mal was, von 2 Stereo / 4 Mono ins ganz zu schweigen. Das ist ja nun kein ungewöhnlicher Wunsch und hat nichts mit Jammern zu tun