klangsulfat
SYS 64738
Ok. In der Anleitung hab ich nix dazu gefunden. Ich hab beide Anleitungen verglichen, und beim DN2 steht an der entsprechenden Stelle nichts mehr von einem Chord Mode.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. In der Anleitung hab ich nix dazu gefunden. Ich hab beide Anleitungen verglichen, und beim DN2 steht an der entsprechenden Stelle nichts mehr von einem Chord Mode.
Danke schön...Polyfon und Unison geht bei allen Engines.
Haha, dann haben sie es in der Anleitung vergessen
Also der dn2 kann alles was der 1er kann, außer chord mode und multimapping?Nein, der ohne Keys hatte das auch. Hatte, denn beim DN2 ist das Feature nicht mehr vorhanden. Wie auch der Chord Mode.
Hundertprozent.Vielleicht auch nur beschrieben und kein Bild dazu… Es ist halt wirklich die 1.0 Firmware. Da wird noch was kommen. Ich glaube sogar, es wird Erweiterungen geben, die gleichzeitig auf Digitakt und Digitone erscheinen. Hab so das Gefühl, das ist deren eigener Anreiz, Dinge auf einer gemeinsamen Plattform zu hosten
wie beim Digitakt II - denke, dass das auch weitgehend identisch ist.Ich kann jetzt nicht für den MK1 sprechen ( MK !!
Aber hier aus dem MK2
Ja genau. fill, probabillity und condition, waren vorher in einem menü. Da war die Auswahl XOR. Jetzt kann man alle 3 gleichzeitig nutzen. Eine gute idee, an die ich gar nicht gedacht hatte.Ich kann jetzt nicht für den MK1 sprechen ( MK !!
Aber hier aus dem MK2
Vermiss ich beim analog four. Der hat nur diese festeinstellbaren sweeps.Portamento hatte der OG anfangs nicht…wurde dann nachgepatcht.