Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss ja nicht was Kaneda geschrieben hat (wurde editiert), aber was Du ihm da an Robustheit "vorwirfst", das trifft genauso auf mich zu. Ich hab fast zu allem, was Du da aufzählst eine Platte im Schrank, die ich sogar nicht mal verkaufen würde. Und ich hab auch noch Ligeti und Zillertaler Gstanzln und was uns nicht einfällt. Ich finde alles irgendwie interessant. Und ich hab auch schon mit den unglaublichsten Leuten Musik gemacht und muss zB sagen, dass so ziemlich die begeistertsten und unprätentiösensten Leute Ralf Siegel (sic!) und Vico Torriani waren.Moogulator schrieb:Und du liebst Hardcore Hardstyle, jeden Metal-Stil, jeden Ethnokram und Weltmusik und Techno und Schranz, Goa, Opern, die Musik der 10er, 20er und 30er und auch der 40er und die Hits von heute und Gabba und Western und Gammelanpunk und Volkmusik und Volksdümmliche Schlager und Elektrolore und Säufermusik und sogar Wolf Biermann oder Konstantin Wecker und Modern Talking und… Glitch und J-Pop und Goth und Hippiemusik und buaar..
Das nenn ich robust.
Kaneda schrieb:Wenn du meinst. Ehrlich, du kannst jederzeit das Konto hier löschen wenn du magst, werde auch nicht mehr unter anderem Namen herkommen.
Moogulator schrieb:Und du liebst Hardcore Hardstyle, jeden Metal-Stil, jeden Ethnokram und Weltmusik und Techno und Schranz, Goa, Opern, die Musik der 10er, 20er und 30er und auch der 40er und die Hits von heute und Gabba und Western und Gammelanpunk und Volkmusik und Volksdümmliche Schlager und Elektrolore und Säufermusik und sogar Wolf Biermann oder Konstantin Wecker und Modern Talking und… Glitch und J-Pop und Goth und Hippiemusik und buaar..
Das nenn ich robust.
trigger schrieb:ansonsten ist musik in genres aufzuteilen etwas rassistisch??
Moogulator schrieb:Genres sind für folgende Dinge gut:
1) Ich suche eine Musik, ich habe etwas ähnliches und mag diese Musik - Gibt es da noch etwas anderes, was sie mir empfehlen können?
2) Beschreibung von Musik: Man kann einen Teil der Erklärung auslassen, weil man halt einen Begriff hat. So funktioniert Sprache. Sagen wir mal: Für einen Typen oder Mann hat unsere oder zB die englische Sprache das Wort "Kerl, Typ, Macker, Mann, etc.." und sie deuten auf unterschiedliche Aspekte hin und man muss weniger erklären. Oder kannst du in einem Wort erklären, was der Engländer meint, wenn er nur das Wort "Chav" nutzt?
Ansonsten sind sie veränderlich, Schall und Rauch und so weiter. Aber es kann eben auch helfen. Wir sind ja alle so cool, dass wir das alle doof finden, aber es ist schon hilfreich, wenn man nach diese einen PLatte sucht: Reggae? Oder war es Pop, oder Metal? Ein Händler weiss auch schon eher, in welchem Katalog er blättern muss…
Moogulator schrieb:Und jetzt: Musikvorschläge oder Fresse! Sonst soll diene Escapetaste vor deinen Augen in Flammen aufgehen!
trigger schrieb:genres sind weiter auch "NUR" schubladen im kopf. ordner sozusagen.. mit nem suffix hintendran das man auch vorurteil nennen könnte..
trigger schrieb:stell dir (also so allgemein)mal vor du würdest ganz vorurteilsfrei (genre) musik endecken.
changeling schrieb:Natürlich sind Genres nur Schubladen. In unserer komplexen Welt geht's nicht ohne Schubladen, kann mal wohl kaum mit nem Steinzeitmenschen vergleichen. Finde mal was in einem unsortierten Supermarkt. Viel Spass!!