Solar Chrome
Electro Synth Maniac
Firma dankt!!
Schade, dass man keine Tasten runterladen kann!
Schade, dass man keine Tasten runterladen kann!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
microbug schrieb:Vom Chorus und Hall her finde ich die Effektabteilung der XGs nicht schlecht, vielleicht weiß jemand, was da drinsteckt und obs das extern gibt.
Sequialter schrieb:Die halben 19 Zoll Expander haben oft externen Eingang für die XG-Effekte,z.Bsp. das Yamaha MU 100.Gibt sicher noch andere aus der Reihe.
microbug schrieb:@Max: bei den Bässen hab ich auch nie einen Effekt draufgelegt, die knallen trocken am Besten, aber die E-Pianos klingen mit ein bissl Chorus einfach viel besser.
max mayer schrieb:Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines DX-7 II FD und immer noch schwer begeistert! Habe noch nie einen so gut spielbaren Synth unter den Fingern gehabt. Macht einfach Spass. Trotz Äpfel und Birnen hat der jetzt meinen Prophet08 vom Polypodest gestossen. Und im Vergleich zum TX81Z, den ich vorher gespielt habe, ist er natürlich auch sehr elegant zu programmieren.
Ich verstehe gar nicht, warum die (noch?) so günstig sind.
mikesonic schrieb:
sorry musste sein
ist aber auch ein wirklich schöner synth
(und ich hätte den fast nicht mehr hergegeben)
Solar Chrome schrieb:Suche immer noch ne Taste für meine DX7 II-D!! Hat jemand eine liegen? Ist so, als wenn ein Zahn fehlt.
Aber in jedem Fall ein schöner Synth. Auch der Dual-Mode ist Klasse!