RealRider
\___‹[(Ö)]›___/
there's a cracked sky...my eyes are burning
"mit'n bisschen Kraft, können wir die Blende hier lösen.... joa, genau...." they said (Synth Hunter)
super, wahrscheinlich bin ich der erste Idiot, dem das passiert
und das ist genau so ein Teil, was man nun gar nicht bekommt ...nichmal Syntaur hat es vorrätig
schönes neues Display dann erstmal mit schönem neuen Haarriss
Das einzige, wo 4OP FM ausreicht ist ,wenn du jemanden findest der ein unfassbar gutes Filter dazu baut.
So wie hier
Man muss bisschen reinhören, da wo es schnappt und so - da merkt man wie schweinegut diese Jomox-Sachen sind. Das passt nicht zu jeder Musik, aber das ist richtig straff und das wäre für mich der bessere 4OP Synth, würde also eher so was hier nehmen oder kaufen
Da ist dein Lately Bass auch 100% cooler als pur.
Das nur so - und weil diese Firma maßlos unterschätzt wird oder übersehen. Auch weil der Macher so gar keinen Bock auf Kameras hat und so, bisschen verschroben - aber ist halt sehr gut, was da raus kommt.
Durchlauf für alle die Lust haben. Wer danach keinen haben will hat wirklich keinen Bock auf FM oder braucht mehr
Aber genau und trotzdem - den Dx7 zu heilen ist genau richtig!! Find ich wirklich gut!
Oh ja, das Ding ist cool...aber Eurorack, das Koks unter den Synthesizern.... ich weiss, dass man da nicht mit anfangen darf
der MegaFM würde mich auch reizen
Montage / MODX haben mich auch teilweise beeindruckt , aber... son Ding wollte ich alleine schon Optisch nicht haben wollen
wenn Yamaha mal so eine RAW-Version machen würden... nur die FM-Engine ohne den ganzen Klimbim
verpackt in einem wertigen, zeitlosen , funktionalem Design ... könnte man schon geneigter sein
Jomox, da hatte ich vor Ewigkeiten mal ne die allererste Xbase09, als die gerade neu war, für eine Zeit ausgeliehen.... die war schon cool für damals , bis auf die Clap
Zuletzt bearbeitet: